Hallo, also ich habe ein Tool aus Langeweile gemacht xD
Ich wollte euch mal meinen Cheat-Tool Presentieren.
Was kann man machen?
Es beinhaltet fast alle Cheat Codes die es gibt... Man muss sie nicht selber ein geben, sondern er macht es Selbst!
Man hat 10 Sekunden zeit um wieder GTA San Andreas wieder zu öffnen, Menü schließen dann nur noch 3 - 5 Sekunden... Das Teil ist noch in der Beta Phase kann sein das er Bugs enthält oder nicht richtig tippt...
Den Download findet ihr hier
Download
Ich habe noch keine ScreenShots -.-
Wenn ihr Fehler oder so findet sagt mir bescheid, das ist V1.0.0 V1.0.1 Kommt auch bald ...
MFG,
DeadSecret [MSIE_newline_end ]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wozu soll das gut sein?
-
Nichts besonderes Sendet die Tasten an das Programm das Aktiv ist
-
Wie gesagt hatte Langeweile und wollte irgendwas machen da ist mir die idee gekommen das ich ein CheatTool mache man klickt was an und geht dan nwieder ins GTA fenster, dann muss man die nicht selber ein tippen, weil sie teil weise zu lang sind :DD D
-
Virustotal-Log ist schonmal clean...
[log wegen blöder Formatierung wieder entfernt]
-
Achso ja sry das hatte ich vergessen "Habs gewusst", nene mache keine Virus in meine datein sind immer Clean !
-
bitte quellcode posten, ich start sicher keine exe die irgend ein kiddie geschrieben hat (nicht böse nehmen )
-
Cheater haben trotzdem k(l)eine Eier.
-
XDDDDDD das habe ich mit AutoIT gemacht ! UND ich bin kein Kiddi !! Bin 14
-
ja bitte quellcode posten, weil in 300kb versteckt sich ruckzuck zeugs -.-
-
Cheater haben trotzdem k(l)eine Eier.
Sry für doppel post, cheate nicht xD Hatte mir ein Freund gesagt das ich das mal machen soll, hatte das nur vergessen xDDD Cheater sind Hirnlos[MSIE_newline_end ] -
Sieht mir nach SP aus sprich die Cheats für SA gehen im MP nicht, sind durch den Speicher deaktiviert, könnte höchstens als Keybinder was taugen.
-
xD Denkste ich mach Sa-Mp cheats ? Ne die sind nur fürs Offline spielen xD
Achso hier der Quellcode, wenn wer ** macht zeige ihc an habe Copyright gesetzt
Wie setze ich das in Spoiler ? xD[MSIE_newline_end ] -
habe Copyright gesetzt
Ich wette du weißt nicht mal wieviel richtiges Copiyright kostet
-
-
Also wenn man sowas in Autoit macht könnte es auch besser gemacht werden
GTA:SA manuell zu öffnen ? Mhm wieso macht man nicht gleich Hotkeys ?
Bisschen Anfänger-Tool aber hoffe dir noch viel Glück