Pickups In andre welten ? & /exit Befehl Kleiner fehler ?

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  • Hallöchen wollte mal fragen wie ich Pickups in andre welten setze ?


    Nicht in welt 0 ^^ ?


    Und 2 frage


    Hir mal mein script



    Undzwar stehe im LVPD Und mache /enter bin ich im Lvpd Mache ich /exit kome ich Zum Exit befehl Nach Ls eiq. sollte er nach LV kommen worann liegt es ?

  • Mach den kram ma in pwn klammern...

    AddStaticPickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, virtualworld = 0);//wenn man bei virtual world nichts rein schreibt bleibts halt 0

  • scheints ja mit dcmd zu arbeiten^ ^


    dcmd_enter(params[],playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Float:Radius,Float:x,Float:y,Float:z))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Unbedingt zuerst
    SetPlayerViertualWorld(playerid,vworld);//optional
    SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//Wo der hin soll halt^ ^
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Facing);//auch optional
    }
    }

  • SO meine ich des nicht 8|


    Ich meine es so



    Hir der script Nur wenn ich exit befehl mache beim LVPD Komme ich nicht in die garage des Lvpd´s Sondern Zu der Garage Des Lspd´s wie änder ich das es geht ?

  • dcmd_exit(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.6692,-1690.3145,5.8906);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LSPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.8126,716.2891,-5.2422);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des SFPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2282.1030,2423.7693,3.4766);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LVPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.6692,-1690.3145,5.8906);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LSPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.8126,716.2891,-5.2422);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des SFPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2282.1030,2423.7693,3.4766);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LVPD´S");
    return 1;
    }
    else
    return 1;
    }

  • es qibt in jedem Pd 2 Aussgänge


    also


    Lspdaussgang 1 Sfpdaussgang 1 Lvpdaussgang 1 sind die ersten 3


    Lspdaussgang 2 Sfpdaussgang 2 Lvpdaussgang 2 sind die Letzen 3


    Und bei Player to Point weil alle die 3 Innenräume die selben sind und daher keine andren kordies haben ??


    //EDIT Wieso andwortet jetz keiner mehr 8| ?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()