Pickups In andre welten ? & /exit Befehl Kleiner fehler ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen wollte mal fragen wie ich Pickups in andre welten setze ?


    Nicht in welt 0 ^^ ?


    Und 2 frage


    Hir mal mein script



    Undzwar stehe im LVPD Und mache /enter bin ich im Lvpd Mache ich /exit kome ich Zum Exit befehl Nach Ls eiq. sollte er nach LV kommen worann liegt es ?

  • Mach den kram ma in pwn klammern...

    AddStaticPickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, virtualworld = 0);//wenn man bei virtual world nichts rein schreibt bleibts halt 0

  • scheints ja mit dcmd zu arbeiten^ ^


    dcmd_enter(params[],playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Float:Radius,Float:x,Float:y,Float:z))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,Interiorid);//Unbedingt zuerst
    SetPlayerViertualWorld(playerid,vworld);//optional
    SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//Wo der hin soll halt^ ^
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Facing);//auch optional
    }
    }

  • SO meine ich des nicht 8|


    Ich meine es so



    Hir der script Nur wenn ich exit befehl mache beim LVPD Komme ich nicht in die garage des Lvpd´s Sondern Zu der Garage Des Lspd´s wie änder ich das es geht ?

  • dcmd_exit(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.6692,-1690.3145,5.8906);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LSPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.8126,716.2891,-5.2422);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des SFPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,288.7640,167.5652,1007.1719))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2282.1030,2423.7693,3.4766);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LVPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.6692,-1690.3145,5.8906);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LSPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.8126,716.2891,-5.2422);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des SFPD´S");
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(3.0,playerid,238.6844,139.6606,1003.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2282.1030,2423.7693,3.4766);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, blau, "Du Bist nun In Der Garage Des LVPD´S");
    return 1;
    }
    else
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es qibt in jedem Pd 2 Aussgänge


    also


    Lspdaussgang 1 Sfpdaussgang 1 Lvpdaussgang 1 sind die ersten 3


    Lspdaussgang 2 Sfpdaussgang 2 Lvpdaussgang 2 sind die Letzen 3


    Und bei Player to Point weil alle die 3 Innenräume die selben sind und daher keine andren kordies haben ??


    //EDIT Wieso andwortet jetz keiner mehr 8| ?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()