Autohaus Problem

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  • Hallo Leute,
    Ich habe das German Reallife Autohaus. Wenn ich mir ein Auto gekauft habe und das parke, und dann relogge steht da du bist nicht in deinem Auto.
    Könnt ihr mir da witer helfen ?


    MFG Joga

  • Hab jetzt mal alle gelöscht und es ist immer noch der selbe fehler, aber er erstellt die .car datei trotzdem. Wie kann ich es machen das die .car Dateien in dem Ordner Cars gespeichert werden ?


    MfG Joga

  • denke das ist das wichtigste...weil wenn du sagst der speichert die *.car nicht ab...weiß nichts wies bei dir ist aber das steht bei mir unter onplayerdisconnect



    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new var[256];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
    format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
    format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
    fclose(CarFile);
    if(Carlist[playerid][Carid]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
    DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
    Carlist[playerid][Carid]=-1;
    }
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    }
    return 1;
    }

  • jo das is klar...mom ich kann dir mal debn anderen teil schicken wo er die datei erstellt...



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    Carlist[playerid][Typ]=-1; Carlist[playerid][pos_x]=0.0; Carlist[playerid][pos_y]=0.0; Carlist[playerid][pos_z]=0.0;
    Carlist[playerid][z_angle]=0.0; Carlist[playerid][Status]=0; Carlist[playerid][Lock]=0; Carlist[playerid][Carid]=-1;
    Carlist[playerid][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][mod1]=-1; Carlist[playerid][mod2]=-1;
    Carlist[playerid][mod3]=-1; Carlist[playerid][mod4]=-1; Carlist[playerid][mod5]=-1; Carlist[playerid][mod6]=-1;
    Carlist[playerid][mod7]=-1; Carlist[playerid][mod8]=-1; Carlist[playerid][mod9]=-1; Carlist[playerid][mod10]=-1;
    Carlist[playerid][mod11]=-1; Carlist[playerid][mod12]=-1; Carlist[playerid][mod13]=-1; Carlist[playerid][mod14]=-1;
    Carlist[playerid][mod15]=-1; Carlist[playerid][mod16]=-1; Carlist[playerid][mod17]=-1; Carlist[playerid][Paintjob]=-1;
    Spectating[playerid][0]=-1;
    #if defined CARSELL
    bietetAn[playerid]={-1,0};
    #endif
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
    if (fexist(dateiname))
    {
    new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read);
    if ( CarFile )
    {
    new key[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey(Data);
    if(strcmp(key,"AH_Typ",true)==0) { Carlist[playerid][Typ]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_X",true)==0) { Carlist[playerid][pos_x]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Y",true)==0) { Carlist[playerid][pos_y]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Z",true)==0) { Carlist[playerid][pos_z]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Rot",true)==0) { Carlist[playerid][z_angle]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Status",true)==0) { Carlist[playerid][Status]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Paintjob",true)==0) { Carlist[playerid][Paintjob]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe1",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_Farbe2",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod1",true)==0) { Carlist[playerid][mod1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod2",true)==0) { Carlist[playerid][mod2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod3",true)==0) { Carlist[playerid][mod3]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod4",true)==0) { Carlist[playerid][mod4]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod5",true)==0) { Carlist[playerid][mod5]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod6",true)==0) { Carlist[playerid][mod6]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod7",true)==0) { Carlist[playerid][mod7]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod8",true)==0) { Carlist[playerid][mod8]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod9",true)==0) { Carlist[playerid][mod9]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod10",true)==0) { Carlist[playerid][mod10]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod11",true)==0) { Carlist[playerid][mod11]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod12",true)==0) { Carlist[playerid][mod12]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod13",true)==0) { Carlist[playerid][mod13]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod14",true)==0) { Carlist[playerid][mod14]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod15",true)==0) { Carlist[playerid][mod15]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod16",true)==0) { Carlist[playerid][mod16]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    else if(strcmp(key,"AH_mod17",true)==0) { Carlist[playerid][mod17]=strval(ini_GetValue(Data)); }
    }
    }
    fclose(CarFile);
    if(Carlist[playerid][Typ]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
    {
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    }
    }
    SetTimerEx("DelaySetVehicleParams",10000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }

  • Hast du den an dem Autohaus etwas verändert?


    }
    if(strcmp("/q",cmdtext,true)==0 || strcmp("/quit",cmdtext,true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }

  • Nein, ich hab nur so gemacht das der die .car Datein im Ordner Autohaus speichern soll, das tut er aber auch nicht. Jetzt speichert er sie gar nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


    //EDIT: Jetzt speichert er die .car Datei im Ordner, trotzdem ist aber der Fehler noch vorhanden-.-


    MfG Joga