Hallo Leute,
Ich habe das German Reallife Autohaus. Wenn ich mir ein Auto gekauft habe und das parke, und dann relogge steht da du bist nicht in deinem Auto.
Könnt ihr mir da witer helfen ?
MFG Joga
Hallo Leute,
Ich habe das German Reallife Autohaus. Wenn ich mir ein Auto gekauft habe und das parke, und dann relogge steht da du bist nicht in deinem Auto.
Könnt ihr mir da witer helfen ?
MFG Joga
Die du bist nicht in deinem Auto ?
Werden die .car Dateien auch gespeichert ?
mfg iMac
ja werden sie.
Hab jetzt mal alle gelöscht und es ist immer noch der selbe fehler, aber er erstellt die .car datei trotzdem. Wie kann ich es machen das die .car Dateien in dem Ordner Cars gespeichert werden ?
MfG Joga
Muss ich da den Ordner schon ertsellt haben oder macht er das automatisch ?
MfG Joga
Musst du erstellt haben
mfg iMac
Man das Problem ist immer noch vorhanden und die .car datei wird nicht gespeichert. Auch nicht im Ordner Autohaus.
Bitte dringend um Hilfe.
MfG Joga
denke das ist das wichtigste...weil wenn du sagst der speichert die *.car nicht ab...weiß nichts wies bei dir ist aber das steht bei mir unter onplayerdisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new var[256];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_write);
format(var, 256, "AH_Typ=%i\n", Carlist[playerid][Typ]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_X=%f\n", Carlist[playerid][pos_x]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Y=%f\n", Carlist[playerid][pos_y]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Z=%f\n", Carlist[playerid][pos_z]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Rot=%f\n", Carlist[playerid][z_angle]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Status=%i\n", Carlist[playerid][Status]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Lock=%i\n", Carlist[playerid][Lock]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Paintjob=%i\n", Carlist[playerid][Paintjob]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe1=%i\n", Carlist[playerid][Farbe1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_Farbe2=%i\n", Carlist[playerid][Farbe2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod1=%i\n", Carlist[playerid][mod1]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod2=%i\n", Carlist[playerid][mod2]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod3=%i\n", Carlist[playerid][mod3]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod4=%i\n", Carlist[playerid][mod4]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod5=%i\n", Carlist[playerid][mod5]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod6=%i\n", Carlist[playerid][mod6]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod7=%i\n", Carlist[playerid][mod7]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod8=%i\n", Carlist[playerid][mod8]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod9=%i\n", Carlist[playerid][mod9]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod10=%i\n", Carlist[playerid][mod10]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod11=%i\n", Carlist[playerid][mod11]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod12=%i\n", Carlist[playerid][mod12]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod13=%i\n", Carlist[playerid][mod13]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod14=%i\n", Carlist[playerid][mod14]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod15=%i\n", Carlist[playerid][mod15]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod16=%i\n", Carlist[playerid][mod16]); fwrite(CarFile, var);
format(var, 256, "AH_mod17=%i\n", Carlist[playerid][mod17]); fwrite(CarFile, var);
fclose(CarFile);
if(Carlist[playerid][Carid]!=-1)
{
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][Carid],0,0);
DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
Carlist[playerid][Carid]=-1;
}
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
Spectating[playerid][0]=-1;
}
return 1;
}
ja bei mir auch, trotzdem speichert er die nit. -.-
//Bei mir soll er die ja unter nem Ordner Autohaus speichern, deswegen steht bei mir /Autohaus/%s.car
MfG Joga
jo das is klar...mom ich kann dir mal debn anderen teil schicken wo er die datei erstellt...
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new dateiname[MAX_PLAYER_NAME+4];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
Carlist[playerid][Typ]=-1; Carlist[playerid][pos_x]=0.0; Carlist[playerid][pos_y]=0.0; Carlist[playerid][pos_z]=0.0;
Carlist[playerid][z_angle]=0.0; Carlist[playerid][Status]=0; Carlist[playerid][Lock]=0; Carlist[playerid][Carid]=-1;
Carlist[playerid][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][mod1]=-1; Carlist[playerid][mod2]=-1;
Carlist[playerid][mod3]=-1; Carlist[playerid][mod4]=-1; Carlist[playerid][mod5]=-1; Carlist[playerid][mod6]=-1;
Carlist[playerid][mod7]=-1; Carlist[playerid][mod8]=-1; Carlist[playerid][mod9]=-1; Carlist[playerid][mod10]=-1;
Carlist[playerid][mod11]=-1; Carlist[playerid][mod12]=-1; Carlist[playerid][mod13]=-1; Carlist[playerid][mod14]=-1;
Carlist[playerid][mod15]=-1; Carlist[playerid][mod16]=-1; Carlist[playerid][mod17]=-1; Carlist[playerid][Paintjob]=-1;
Spectating[playerid][0]=-1;
#if defined CARSELL
bietetAn[playerid]={-1,0};
#endif
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
format(dateiname, sizeof(dateiname), "%s.car", playername);
if (fexist(dateiname))
{
new File: CarFile = fopen(dateiname, io_read);
if ( CarFile )
{
new key[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( CarFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey(Data);
if(strcmp(key,"AH_Typ",true)==0) { Carlist[playerid][Typ]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_X",true)==0) { Carlist[playerid][pos_x]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Y",true)==0) { Carlist[playerid][pos_y]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Z",true)==0) { Carlist[playerid][pos_z]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Rot",true)==0) { Carlist[playerid][z_angle]=floatstr(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Status",true)==0) { Carlist[playerid][Status]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Lock",true)==0) { Carlist[playerid][Lock]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Paintjob",true)==0) { Carlist[playerid][Paintjob]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Farbe1",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_Farbe2",true)==0) { Carlist[playerid][Farbe2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod1",true)==0) { Carlist[playerid][mod1]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod2",true)==0) { Carlist[playerid][mod2]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod3",true)==0) { Carlist[playerid][mod3]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod4",true)==0) { Carlist[playerid][mod4]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod5",true)==0) { Carlist[playerid][mod5]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod6",true)==0) { Carlist[playerid][mod6]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod7",true)==0) { Carlist[playerid][mod7]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod8",true)==0) { Carlist[playerid][mod8]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod9",true)==0) { Carlist[playerid][mod9]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod10",true)==0) { Carlist[playerid][mod10]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod11",true)==0) { Carlist[playerid][mod11]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod12",true)==0) { Carlist[playerid][mod12]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod13",true)==0) { Carlist[playerid][mod13]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod14",true)==0) { Carlist[playerid][mod14]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod15",true)==0) { Carlist[playerid][mod15]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod16",true)==0) { Carlist[playerid][mod16]=strval(ini_GetValue(Data)); }
else if(strcmp(key,"AH_mod17",true)==0) { Carlist[playerid][mod17]=strval(ini_GetValue(Data)); }
}
}
fclose(CarFile);
if(Carlist[playerid][Typ]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
{
Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
}
}
SetTimerEx("DelaySetVehicleParams",10000,0,"i",playerid);
return 1;
}
So hab ichs auch gehabt -.-
MfG Joga
Weiß das wirklich niemand -.-
Ich sitze schon ne Weile ohne Autohaus
Bitte helft mir.
MfG Joga
Hast du den an dem Autohaus etwas verändert?
Nein, ich hab nur so gemacht das der die .car Datein im Ordner Autohaus speichern soll, das tut er aber auch nicht. Jetzt speichert er sie gar nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
//EDIT: Jetzt speichert er die .car Datei im Ordner, trotzdem ist aber der Fehler noch vorhanden-.-
MfG Joga