[ERROR] mit Gebäude eingängen [GF]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich bins wieder,



    if(currentpickup == BallasEnters)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
    SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
    }
    if(currentpickup == BallasExits)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
    SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
    }



    und diese Erors kommen ^^


    E:\includes\backup.pwn(4728) : error 010: invalid function or declaration
    E:\includes\backup.pwn(4734) : error 010: invalid function or declaration // oben das ^^
    E:\includes\backup.pwn(8237) : warning 213: tag mismatch // unter den Erros die zeilen ^^
    E:\includes\backup.pwn(8237) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\includes\backup.pwn(8236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BallasEnters"
    E:\includes\backup.pwn(8237) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BallasExits"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    BallasEnters = CreatePickup(1318, 23,2483.2163,-1996.6643,13.8343); //Hier wird bestimmt wo der eingang ist
    BallasExits = CreatePickup(1318, 302.180999,300.722991,999.148437); //Hier wird bestimmt wo der ausgang ist



    LG 8o

  • BallasEnters = CreatePickup(1318, 23,2483.2163,-1996.6643,13.8343,-1); //Hier wird bestimmt wo der eingang ist
    BallasExits = CreatePickup(1318, 302.180999,300.722991,999.148437,-1); //Hier wird bestimmt wo der ausgang ist

  • E:\includes\backup.pwn(4728) : error 010: invalid function or declaration
    E:\includes\backup.pwn(4734) : error 010: invalid function or declaration
    E:\includes\backup.pwn(8237) : warning 213: tag mismatch
    E:\includes\backup.pwn(8236) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BallasEnters"
    E:\includes\backup.pwn(8237) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BallasExits"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.





    danke aber immernoch ^^ errrors

  • if(currentpickup == BallasEnters)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
    SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
    }
    if(currentpickup == BallasExits)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
    SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
    }


    heißt das nicht
    if(currentpickup == BallasEnters)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Text Ballas HQ", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437); // position wo der innraum ist
    SetPlayerInterior(playerid,4); // hier wird das Interiror Gesetzt
    }
    else if(currentpickup == BallasExits)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas Basis", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2483.2163,-1996.6643,13.8343); //hier die position wo er wieder raus kommt
    SetPlayerInterior(playerid,0);// Hier wird das Interior wieder auf 0 gesetzt
    }

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Das ist genau genommen egal, ob du if oder else if machst.


    Zeige mal die Errors mit der genau dazu gehörigen Zeile, ansonsnten können wir nicht genau zuordnen, wo dein Fehler liegen könnte.