Was soll ich scripten? Habe keine idee

  • Guten Tag Liebe user, ich habe zurzeit langeweile, ich selber scripte seit 1 Jahr. Mein erste script war ein Großer freeroam. Dann habe ich selfmad reallife gemacht. Nun ist mir so langweilig will neun gamemod machen.


    Was ich nicht mache möchte:


    GangWar,Reallife,Freeroam,stunt,DM.


    Das Sind meine zurzeitigen ideen:


    C & C (Commanden Conquer)
    Jail Game
    MMOPRG


    Ich suche weiter ideen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :thumbup:

  • aso...............................................................................................
    DM oder so
    kennst du
    http://combatarms.nexon.net/
    ?
    mach einen GM wie das spiel.. das wäre geil. und am besten benutzt du dazu:
    - Opas Objectstreamer für die Map
    - ocmd für die Commands
    - opa_ini fürs speichern
    - und als pawn editor oPawn (kommt heute oder morgen)
    xD

  • Mhmm combats arm war ich Closed Beta tester daher kenn ich es gut.


    dcmd kann ich nicht ist meine meinung nach schwerer

  • -Deathrun


    Ich habe schon sehr viele Ideen dafür , wenn du Lust hättest , PN me.



    (Deathrun ist bei CSS , d.h. man muss durch einer Art "Parkour" laufen , und die Terroristen müssen fallen auslösen , damit die Counter Terroristen sterben.Schaffen die "T" es aber nicht , kommen zum Schluss wen die "CT's" geschafft haben in deren "Base" rein , und können sie abknallen.)

  • BlackFoX: Jo, immer auf die gleich Tour. Du sagst immer, du hast keinen Bock etc., aber versuchst es immer wieder >.<'


    @Topic: Na, mach doch ein eigenes Script und 'nen eigenen Server, dann kannste uns hier nicht mehr nerven, falls du wirklich Matze bist ^^


    Ich glaub auch, dass du Lukas heißt und Matze heißt auch nicht Matze. Ich denk mal Matze ist nur ein ausgedachter Name von ihm. Vielleicht kommt er ja aus der Bellic Famlily (war früher mal so ein Server^^).