Hilfe bei Anfänger v1.6.7.1 released

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe versucht mit dem GM etwas zu machen aber wenn ich dann F5 drücke kommt das als fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(648) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\Reallife.pwn(694) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    was kann ich da gegen machen das der fehler weg ist hier die zeile


    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext, "/waffenkaufen", true) == 0) // wenn /waffenkaufen eingegeben wird
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, WAFFENMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenshop", "M4: 6000$\nAk: 6000$", "kaufen", "schließen");
    // Zeige Dialog ( spieler, unser Menu, der Style (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles), der oben stehende Text, dann gebt ihr die erste Zeile ein, die nächste
    // Zeile müsst ihr \n eingeben und den Namen dahinter z.B. \nM4, Linker Button, Rechter Button
    return 1;
    }