So also ich möchte das man sobald OnePlayerDeath (wenn man stirbt) das man im Krankenhaus ist. Krankenhaus nicht vom Singleplayer sondern das nähe PD. Die Kamera Sicht soll wenn man Tod ist AUF das Kraneknhaus Zeigen von vorne und man soll für 60Sekunden drine sein. (Mir bitte sagen dannach was ich ändern muss damit es mehr/weniger Sekunden sind) und ein GameText oder wie das hießt Groß auf dem Bildschirm Steht "Behandlung dauert 60Sekunden" oder what ever... dannach soll man wieder am Zivispawn wie gewohnt Spawnen die Kords. für den Zivispawn kann ich selbst eintragen nur das man Gefreezed ist im Krankenhaus für 60Sekunden und die Kamera sicht mit dem Gametext Groß kann ich nicht. Bisher habe ich das unten stehende drine. Würde mich freuen wenn mir einer soetwas macht und sagt wie ich es einsetze. =)
Krankenhaus nach Tod?!?!?!
- TPO
- Geschlossen
- Erledigt
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SetPlayerCameraPos
SetPlayerCameraLookAt -
Ich habe dies bei Scriptwünsche gepostet da ich es nicht kann. Geht es wenn ich "SetPlayerCameraPos" und "SetPlayerCameraLookAt" ins Script tuhe so wie ich es meinte? nein...
Meine ein Fertiges Krankenhaus System
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Setze eine Variable auf 1 und lass diese beim OnPlayerSpawn zusätzlich überprüfen.
So kannst du ihm auch eine Zeit aufzwingen, welche er im Krankenhaus absitzen muss. -
Zitat
Setze eine Variable auf 1 und lass diese beim OnPlayerSpawn zusätzlich überprüfen.
So kannst du ihm auch eine Zeit aufzwingen, welche er im Krankenhaus absitzen muss.Keine Ahnung was ich damit machen soll checke nicht viel beim Scripten habs deswegen in "Scriptwünsche" gepackt damit einer es für mich machen kann damit ich daraus lernen kann>.<^^
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[ SCRIPTING ] [GODFATHER] Nach Tot > Krankenhaus+/wiederbeleben
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Habe kein Godfather Script oO
Das Totenkopf will ich ja eben NICHT haben =/
Ich will nur das wenn man Stirbt ist man im Krankenhaus die Kamera zeigt aufs Krankenhaus von Vorne nach 6sek Spawnt man wieder am normalen Spawnpoint. Das wars =/ -
oben
forward wartezeit();OnPlayerTOT oder wie auch immer XD
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SendClientMessage(playerid,FARBE, " Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");SetPlayerPos(playerid,1174.7173,-1325.2026,14.5938); bei OnPlayerSpawn und das mit dem timer versuch ich noch zu machen
versuchs so
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OnPlayerDeath heißt es xP
Ist er dann gefreezed? Probiere es eben aus =)
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hab getestet es geht aber
der timer muss rein und nein er ist net freeze das muss ichauch noch schaun -
Das mit dem Freeze ist egal, kann die Figur ja woanders hinpacken solange sie Tod ist =)
Die Kamera Sicht ist etwas schräg xD kann ich ja ändernNur Timer funzt net bin nur 5Sek Tod nicht ne Minute oO
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also freeze ist da
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
aber timer
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Timer muss eingestellt werden durch:
SetTimer(Timer",60000,1);Doch in der Funktion fehlt noch etwas blos was =/
Habe nun:
forward Wiederbelebungszeit();
SetTimer("Wiederbelebungszeit",60000,1);
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
} -
funktionierts?
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Nein bin nur 5sek im Knast nichtmal
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xD jap ich weis
naja ich denke es sollte dan so verlaufen das man die Postion als aktuel speichert sowas in der art
man spawn am krankenhaus
dann stibt man kommt wieder hin spawn wieder und nach dem er gespawt ist camre hoch und Freeze -
xD jap ich weis
naja ich denke es sollte dan so verlaufen das man die Postion als aktuel speichert sowas in der art
man spawn am krankenhaus
dann stibt man kommt wieder hin spawn wieder und nach dem er gespawt ist camre hoch und FreezeMuss ich das verstehen? nicht Deutsch du sprechen seh ich =)
Naja Morgen bzw. nachher wird sicher (hoffentlich) irgendein ProScripter z.B BFX oder what ever antworten =) -
naja fragen wir einfach jemanden der ne ahnung hat
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forward Wiederbelebungszeit(playerid); /* Das musst du oben hinschreiben */
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetTimer(Wiederbelebungszeit,60000,0);return 1;
}
Dann ein neues public
public Wiederbelebungszeit(playerid)
{SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
TooglePlayerControllable(playerid,0);
}
Ungetestet aber sollte eig. gehen -
public Wiederbelebungszeit(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
TooglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
}