Krankenhaus nach Tod?!?!?!

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  • So also ich möchte das man sobald OnePlayerDeath (wenn man stirbt) das man im Krankenhaus ist. Krankenhaus nicht vom Singleplayer sondern das nähe PD. Die Kamera Sicht soll wenn man Tod ist AUF das Kraneknhaus Zeigen von vorne und man soll für 60Sekunden drine sein. (Mir bitte sagen dannach was ich ändern muss damit es mehr/weniger Sekunden sind) und ein GameText oder wie das hießt Groß auf dem Bildschirm Steht "Behandlung dauert 60Sekunden" oder what ever... dannach soll man wieder am Zivispawn wie gewohnt Spawnen die Kords. für den Zivispawn kann ich selbst eintragen nur das man Gefreezed ist im Krankenhaus für 60Sekunden und die Kamera sicht mit dem Gametext Groß kann ich nicht. Bisher habe ich das unten stehende drine. Würde mich freuen wenn mir einer soetwas macht und sagt wie ich es einsetze. =)


    Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
       	SetPlayerPos(playerid,1108.6257,-1796.3427,16.5938); 
       	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Arztbesuch kostet dich $200"); 
    	   SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    	   GivePlayerMoney(playerid,-200); 
    	   return 1;
    }

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

    Einmal editiert, zuletzt von TPO ()

  • Ich habe dies bei Scriptwünsche gepostet da ich es nicht kann. Geht es wenn ich "SetPlayerCameraPos" und "SetPlayerCameraLookAt" ins Script tuhe so wie ich es meinte? nein...


    Meine ein Fertiges Krankenhaus System :|

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  • Setze eine Variable auf 1 und lass diese beim OnPlayerSpawn zusätzlich überprüfen.
    So kannst du ihm auch eine Zeit aufzwingen, welche er im Krankenhaus absitzen muss.

  • Zitat

    Setze eine Variable auf 1 und lass diese beim OnPlayerSpawn zusätzlich überprüfen.
    So kannst du ihm auch eine Zeit aufzwingen, welche er im Krankenhaus absitzen muss.

    Keine Ahnung was ich damit machen soll checke nicht viel beim Scripten habs deswegen in "Scriptwünsche" gepackt damit einer es für mich machen kann damit ich daraus lernen kann>.<^^

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  • Habe kein Godfather Script oO


    Das Totenkopf will ich ja eben NICHT haben =/
    Ich will nur das wenn man Stirbt ist man im Krankenhaus die Kamera zeigt aufs Krankenhaus von Vorne nach 6sek Spawnt man wieder am normalen Spawnpoint. Das wars =/

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  • oben
    forward wartezeit();



    OnPlayerTOT oder wie auch immer XD


    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SendClientMessage(playerid,FARBE, " Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");





    SetPlayerPos(playerid,1174.7173,-1325.2026,14.5938); bei OnPlayerSpawn und das mit dem timer versuch ich noch zu machen ;)



    versuchs so

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  • hab getestet es geht aber
    der timer muss rein und nein er ist net freeze das muss ichauch noch schaun ^^

  • Das mit dem Freeze ist egal, kann die Figur ja woanders hinpacken solange sie Tod ist =)
    Die Kamera Sicht ist etwas schräg xD kann ich ja ändern


    Nur Timer funzt net bin nur 5Sek Tod nicht ne Minute oO

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  • also freeze ist da


    TogglePlayerControllable(playerid, 1);



    aber timer ^^

  • Timer muss eingestellt werden durch:
    SetTimer(Timer",60000,1);



    Doch in der Funktion fehlt noch etwas blos was =/


    Habe nun:
    forward Wiederbelebungszeit();
    SetTimer("Wiederbelebungszeit",60000,1);
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }

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  • xD jap ich weis


    naja ich denke es sollte dan so verlaufen das man die Postion als aktuel speichert sowas in der art
    man spawn am krankenhaus
    dann stibt man kommt wieder hin spawn wieder und nach dem er gespawt ist camre hoch und Freeze ^^

  • xD jap ich weis


    naja ich denke es sollte dan so verlaufen das man die Postion als aktuel speichert sowas in der art
    man spawn am krankenhaus
    dann stibt man kommt wieder hin spawn wieder und nach dem er gespawt ist camre hoch und Freeze ^^

    Muss ich das verstehen? ^^ nicht Deutsch du sprechen seh ich =)
    Naja Morgen bzw. nachher wird sicher (hoffentlich) irgendein ProScripter z.B BFX oder what ever antworten =)

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  • forward Wiederbelebungszeit(playerid); /* Das musst du oben hinschreiben */
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist im Krankenhaus warte ne Minute");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetTimer(Wiederbelebungszeit,60000,0);


    return 1;
    }

    Dann ein neues public
    public Wiederbelebungszeit(playerid)
    {SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
    TooglePlayerControllable(playerid,0);
    }

    Ungetestet aber sollte eig. gehen ^^