[GFX]Scripters Showroom.

  • jop, hab den eiseffekt wo ich angefangen hab auch mal gemacht, da is auch nich das gleiche rausgekommen mit den einstellungen..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ich werde bald ein anderes Photoshop verwenden.


    Welches ist besser?
    Elements oder Cs4

  • Dieses Eisbild gefällt mir,sowie auch das Goldbild.
    Aber das Wappen ist meiner Meinung nach nur eine Figur wo ein Banner von euch draufgemacht wurde.
    Die Weltkugel sieht gut aus und ist auch eine gute Idee.
    @Nor_Wey: Spamer?! ._.

    [align=center]

  • Das wappen,war mal ein versuchm mit MUstern.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schöm ^^.


    Aber danke für dein guten Kommentare.

  • Mit dem Fahrzeug"render" bin ich nicht so ganz einverstanden. Als Render sehe ich ein sauber ausgeschnittenes Model, das sieht aber aus als wäre es mit Paint ausgeschnitten, sry.


    Ich empfehle dir auf jeden Fall CS4. Mit Photoshop Elements (haben wir in der Schule) hast du nur die Standardfunktionen und keinerlei Filter, Ebeneneffekte, etc.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Nenene. Das ist mit Photoshop CS³ gemacht worden.
    Aber das Render Werkuzeug war vorher in einem Großen wie soll ichs nen Pinsel eingestellt.

  • Sieht alles ziemlich dahingeklatscht aus.
    Das Gold,Eis und Spiegeleffekt Bild ist mit einem Tutorial gemacht worden, sieht sehr danach aus ^^ Ist auch nicht weiter schlimm, aber du solltest die Effekte lieber nutzen um etwas anderes zu verschönern und nicht nur die Effekte reinhauen.


    Ich empfehle dir Signatur Tutorials, da lernt man immer am meisten.


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Okay, danke für deine Tipps. Ich werde es mal versuchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • -_- Du musst es erstmal beherrschen da helfen die neuen oder anderen auch nicht !


    - Spreche aus eigener Erfahrung !

    *hüstel* Da muss ich ihm recht geben aber ihr könnt es ja mal mit Paint.NET versuchen :>
    Ich hoffe mal nicht das du geklaut hast, so betrügst du dich doch nur selber .. Sinn = 0 ;)


    LG