Eurovision 2010 - Norwegen Oslo

  • Ich weis zwar nicht ob einige überhaupt außer dem Computer vllt. mal Fernseher schaun, oder was anderes tun, aber Eurovision ist ein ganz bekanntes/berühmtest Musikwettbewerb, wo viele Länder teilnehmen... Und dieses Jahr findet Eurovision in Oslo statt, da 2009 der norwegische Teilnehmer den 1. Platz hatte... Mit folgendem Lied gewann er Eurovision, zudem hat er sowohl Melodie als auch Text selber geschrieben und die Welt war davon fasziniert, sodass Norwegen den Rekord an Stimmen brach.


    Norwegisches Lied:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und welches Land gewinnt eurer Meinung nach dieses Jahr?


    In Youtube findet ihr alle Videos von den Eurovision 2010 SOngs.


    MFG Armenia

  • Jop, meine Meinung ist verschieden, aber natürlich will jeder dass seine Heimat gewinnt bzw. Land und ich bin für Armenien, zudem hat es sehr gute Kommentare von wirklich allen Ländern bekommen, ausnahme von einigen Ländern wo politisches nicht alles Dicht ist. Und das ist ja das Problem bei diesem COntest wird aalles Politisch gehandelt (Armenien-Türkei wäre beispiel) und naja in so ienem Song Thread wird über Politik gelabbert und kommt zu streitereien...


    Wie gesagt gefällt mir das armenische sehr, da ich ja selber armenier bin, zudem gefällt es vielen ländern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Armenia