Hi wie mach ich eine .htacces Datei für das SAMP Control Panel by Westi?
-
-
Mit einem htaccess generator?
http://www.google.de/search?hl…taccess+generator&spell=1 -
mal ne zwischenfrage:
kann man auch bei kilu.de eine .htacces machen? -
Klar, bei jedem Webspace wie viel ich weiß
-
also einfach in den www/ Ordner
-
ja
-
Zitat
mal ne zwischenfrage:
kann man auch bei kilu.de eine .htacces machen?Ja kann man, nur musste z.b im FileZilla dann einen Hacken bei "Versteckte Datein anzeigen" machen^^
Mfg
-
Ja kann man, nur musste z.b im FileZilla dann einen Hacken bei "Versteckte Datein anzeigen" machen^^
Mfg
hm... wo finde ich den haken?
-
Also hab das mit dem Htacces gemacht und dem anderem nun kommt da aber nur der Normale bereich
-
Wieso eine .htacces wenn es schon in einem Freehoter .ftpquota gibt?^^
-
-
warum machste es net so einfach rein klatschen in die php / html wo du password haben willst
PHP<SCRIPT language="JavaScript"> <!-- var password; var pass1="Dein password"; password=prompt('Um diese seite sehen zu können must du das password eingehben',''); if (password==pass1){alert('Richtig! Click OK to enter!');} else{window.location="link wo er hin kommen soll fals er das password falsch eingibt";} //-->
plabla blaaa usw und so fort -
Naja^^ schon Javascript aus ist er auf der Seite verstehste^^
-
aso stimmt hatte ich ganz vergessen xDD
-
.htaccess geht nicht bei jedem Anbieter. Mod_Rewrite muss beim Apache aktiv oder zumindest kompiliert sein.
Bei Kilu geht der .htaccess Passwort-Schutz, die RewriteEngine allerdings nicht. (Damals, vor 3 Jahren).
Mit Javascript.. eher nicht. Besonders da man nur schnell den Quellcode ansehen muss und schon das Passwort weiß. (Oder einfach Javascript deaktivieren) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.