Scripten
-
-
An mein Script herumbasteln wo ich schon seit 4 monate ca dran bin und noch immer nicht werben kann weil er noch nicht fertig ist )=
-
sandman ich habe von dem video lachflash echt geil
guck was ich kann "Nix"
-
HP basteln, Scripten und Rap Texte schreiben Just for fun mässig bin nachts kreativer als tags über
-
Um 1 Uhr ist meine Logic wieder angesprungen, wie jede Nacht und ich kann total gut und logisch scripten
Darum bin ich Nachtaktiv.
-
Neuen Text schreiben für Feature mit Rec-Z.
Und bischen Scripten. -
LIL One machste eigendlich auch aufnahmen wenn ja wurdest du welche zeigen ka wie mit mediaplayer oder so wurde mir das gerne anhören
-
Würde gern aufnehmen aber da es Leute auf dieser Welt gibt (leider) die sich geld borgen und lang brauchen zu zahlen muss ich mitm richtiges mic warten
-
aso hätte mich gefreut
-
joar aber morgen hol ich mir meine Kohle
-
Lol alle scripten , kein RL tzz geht lieber zocken wie ich
-
habe grade MTA gezockt son stunt server hier gefunden hatte kein bock mehr wegen cheater -.-
//edit
will jetzt kein neuen topic öffnen ich wollte fragen mit welchem programm aufnehmen kann zum beispiel GTA SA (Kostenlose)?? -
fraps?
-
kostenlos 30 Sec das bring mir wenig
-
CA EU (Combat Arms) Spielen und Scripten lernen nebenbei
-
Oh man, Freaks
Naja am WE mache ich das auch, nur von Freiatag auf Samstag, bis 3 uhr oder sogar 4 uhr am Webinterface Scripten Bringe für mein Projekt ein neues Webinterface
-
Bin auch ziemlich Nachtaktiv nur wenn Schule ist darf ich net solange wach sein aber sonst
-
na abends bin ich i-wie net müde..
-
gehe eh gleich pennen muss morgen schule
-
Angst vor der Dunkelheit xDD
Ne Spaß, wenn ich am nexten Tag Schule habe, muss ich spät ins Bett, damit ich die Schule nur zum Teil ertragen muss
Xiii zoggen
In 7 Stunden schon wieder los -.-MfG
Ed_Hardy