Wurm/Trojan ?!?!

  • Hey!


    Ich wollte gerade GTA SA auf Festplatte D:// entpacken. Es sind noch 21 GB frei. Jedoch sagt Winrar mir beim entpacken, das die Festplatte voll ist. Genau bei 30%. Dann auf Festplatte C:// versucht. Auch bei 30% gestoppt.


    Was kann ich denn jetzt tun? :(. Ich möchte das Spiel endlich wieder haben...


    Bitte helfen muss suchten!

  • xDDDDD. Ne^^. C ist voll D aber nicht. Da sind noch 21 GB freih. Also auf D

  • wenn C voll ist kannst du mit winrar nix mehr entpacken, weil winrar standardmäßig den "temp-pfad" auf C erstellt und die entpackten daten dann von da aus an den richtigen ort verschiebt.


    hilft nur platz auf C schaffen oder windows-temp ordner ändern, vllt kannst auch im winrar direkt einstellen.


    besser ist aber winrar runterwerfen und http://www.7-zip.org zu nutzen, ist opensource/freeware und kostenlos und 1000x schneller :D

  • DeDi <3333. Ich glaub du bist meine große Hoffnung :). Und mit diesem 7 Zip erstellt er den Temp ordner wo anders oder was? Ich guck mal :D.


    Wie kann ich denn diesen Temp Pfard ändern oder was du meinst... Ich möcht das das meiste auf D:// ist. Und nicht Winrar auf C:// das das Speicherplatz braucht. Da kann ich nämlich nix löschen ;). Ist alles wichtig fürn PC. Plsss help!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajime ()

  • rechstklick aufn arbeitsplatz > eigenschaften > erweitert > Umgebungsvariablen



    da gibts bei Benutzervariablen "TEMP und TMP" je einen Pfad, einfach auf D einen neuen Ordner temp erstellen und beide Pfade auf d:\temp setzen


    und unten bei Systemvariablen runterscrollen, da gibts auch nochmal TMP und TEMP, auch beide auf D:\temp setzen

  • erweitert steht bei mir leider nicht...


    PS.: Ist schon NTFS keine Sorge :D...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe auch XP... Auf Start und dann Rechtsklick auf Arbeitsplatz? Ahhhh sry, hab ausversehen nicht auf Eigenschaften geklickt ^^. Danke ich versuchs jetzt mal!


    //edit:


    Beim entpacken kommt jetzt das:


    Konnte das Verzeichnis d:\temp\Rar$DR12.663 nicht erstellen
    Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajime ()

  • Hab Rechner jetzt neugestartet. Und es geht! IHR SEIT RICHTIG GEIL! SPECIAL THANKS TO DEDI!!!