Happy-Hour System

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  • Hallo liebe Community, :thumbup:
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte ein "Happy-Hour System" erstellen das bewirkt soll das man jede 15min eine Random-Waffe bekommt.
    Aber so genau weiss ich nich wie ich das anstellen soll.. :S
    Vieleicht wisst ihr weiter.. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet..
    MfG [UBC]2Esae :)

  • Hier eine kleine Einstiegshilfe:
    -Timer erstellen (auf 15 Minuten)
    -Im Timer ein random ausführen lassen
    -Durch den Random eine Zahl bestimmen lassen
    -GivePlayerWeapon(playerid, random, muitionszahl); in den Timer rein
    -Fertig


    Have Fun!
    Ich hoffe, du verstehst jetzt wie es geht ;)
    MfG
    Maxx

  • SetTimer("HappyH",900000,1);
    forward HappyH();
    public HappyH()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Happy Hour");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)GivePlayerWeapon(i,random(40)+1);
    }

  • Musst noch die Ammo setzen, Opa! ;)

    SetTimer("HappyH",900000,1);
    forward HappyH();
    public HappyH()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Happy Hour");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)GivePlayerWeapon(i,random(40)+1,random(999)+100);
    }

    Kannst natürlich auch feste Ammo nehmen!

  • /* Verfügbare Waffen - Aufbau: {Weapon ID, Munition}, */
    new const ValidWeapons[10][2] =
    {
    {26, 999},
    {31, 500},
    {24, 250},
    {34, 50},
    {35, 1},
    {18, 2},
    {16, 2},
    {27, 500},
    {32, 999},
    {4, 1}
    };


    public HappyH() // Das übernehm ich jetzt einfach mal. :>
    {
    new r = random(sizeof ValidWeapons);
    for(new l; l < MAX_PLAYERS; l ++) {
    GivePlayerWeapon(l, ValidWeapons[r][0], ValidWeapons[r][1]);
    }
    return 1;
    }