Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte ein "Happy-Hour System" erstellen das bewirkt soll das man jede 15min eine Random-Waffe bekommt.
Aber so genau weiss ich nich wie ich das anstellen soll..
Vieleicht wisst ihr weiter.. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet..
MfG [UBC]2Esae
Happy-Hour System
- 2Esae
- Geschlossen
- Erledigt
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mach doch nen timer unter ongamemodeint, und ganz unten im script dann public giveplayerweapon oder so, aber im forum gibs auch nen tutirial wie dir erklärt wird wie man random benutzt.
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Hier eine kleine Einstiegshilfe:
-Timer erstellen (auf 15 Minuten)
-Im Timer ein random ausführen lassen
-Durch den Random eine Zahl bestimmen lassen
-GivePlayerWeapon(playerid, random, muitionszahl); in den Timer rein
-FertigHave Fun!
Ich hoffe, du verstehst jetzt wie es geht
MfG
Maxx -
Das mit den Timer habe ich hinbekommen blos wie mach ich das mit den Random-Waffen?
Also die müssen doch irgend wo definiert sein.. -
SetTimer("HappyH",900000,1);
forward HappyH();
public HappyH()
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Happy Hour");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)GivePlayerWeapon(i,random(40)+1);
} -
Musst noch die Ammo setzen, Opa!
SetTimer("HappyH",900000,1);
forward HappyH();
public HappyH()
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,"Happy Hour");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)GivePlayerWeapon(i,random(40)+1,random(999)+100);
}
Kannst natürlich auch feste Ammo nehmen! -
Ups vergessen danke maddin
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Super danke, werde ich gleich testen..
Kann ich die Minigun iwie raußnehemn xD -
/* Verfügbare Waffen - Aufbau: {Weapon ID, Munition}, */
new const ValidWeapons[10][2] =
{
{26, 999},
{31, 500},
{24, 250},
{34, 50},
{35, 1},
{18, 2},
{16, 2},
{27, 500},
{32, 999},
{4, 1}
};public HappyH() // Das übernehm ich jetzt einfach mal. :>
{
new r = random(sizeof ValidWeapons);
for(new l; l < MAX_PLAYERS; l ++) {
GivePlayerWeapon(l, ValidWeapons[r][0], ValidWeapons[r][1]);
}
return 1;
} -
Dankeschön es funktioniert..
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