Melde mich auch mal wieder mit Scriptproblemen :
Ich habe beim Donutladen einen Ein- und Ausgang mit PickUps gemacht. Diese funktionieren fast einwandfrei. Nur Wenn man rein geht, ist die Blickrichtung direkt auf das PickUp gerichtet. Wenn man also nach vorne geht, ist man wieder im PickUp. Ich habs schon mit SetPlayerCameraPos, SetPlayerCameraLookAt und SetPlayerFacingAngle versucht. Alles hat nicht funktioniert.
Eingang gemacht, Blickrichtung stimmt nicht
- Jens
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das SetPlayerFacingAngle muss funktioniren
-
180 war doch in Richtung Süden, 360 / 0 in Richtung Norden oder?
-
Hier ma ne Liste von mir =)
SetPlayerFacingAngle 0 = Norden
SetPlayerFacingAngle 45 = Nordost
SetPlayerFacingAngle 90 = Osten
SetPlayerFacingAngle 135 = Südostost
SetPlayerFacingAngle 180 = Süden
SetPlayerFacingAngle 225 = Südwest
SetPlayerFacingAngle 260 = Westen
SetPlayerFacingAngle 305 = Nordwest
SetPlayerFacingAngle 360 = Norden -
nehmen wir an, dein pickup zu reingehen ist auf 123, 234, 432
da wo du rauskommst (im Landen) ist 222,122, 322.Hast du schon geschaut, ob du auf diesen 22,122,322 auch daspickup hast, um rauszugehen?
weil wenns so ist, dann spawnt er genau da drinnen und wird wieder raus geportet
-
Es funktioniert schon richtig, also man bleibt auch drin. Nur man muss halt aufpassen, dass man nicht geradeaus läuft, da man dann wieder raus geht.
-
SetPlayerFacingAngle(playerid, ...);
SetCameraBehindPlayer(playerid); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.