Hallo Leute!
Ich hab meinem MTA Editor 2 Tore hinzugefügt. Und will jetzt, dass sie, wenn man vor denen steht dann aufgehen.
Kann man dass irgendwie einstellen oder muss man da was Skripten?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Hallo Leute!
Ich hab meinem MTA Editor 2 Tore hinzugefügt. Und will jetzt, dass sie, wenn man vor denen steht dann aufgehen.
Kann man dass irgendwie einstellen oder muss man da was Skripten?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Musst du scripten
Mit welchem Programm kann sowas Scripten?
Kenn mich derzeit mich Scripten eigentlich nicht aus.
Mit Pawno
ZitatPawno
Ist das nicht nur für SAMP???
Hab übrigens die Version 1.0.3.
Willst du die tore für SA-MP Scripten oder für MTA ?
Für den MTA Map editor.
wie gesagt, Version 1.0.3
Du kannst nicht für den MTA Editor ein Tor Scripten,
Das Tor an sich muss in ein Script und dieses Script musst du mithilfe einer Scriptsprache erstellen und jenachdem auf welchem Server das Script laufen soll brauchst du das dementsprechende Programm...
Soll das Tor für einen SA-MP Server sein brauchst du Pawno (Gibt es auf sa-mp.com im windows pack da iwo)
Soll das Tor für MTA sein brauchst du nen Lua Editor ( kA kenn mich da nicht aus)
Dir sollte aber klar sein das du dann im begriff bist eine Scriptsprache zu lernen,selbst um ein einfaches Tor zu erstellen brauch man schon eine Menge grund wissen...
Naja, erstellen muss ich es ja nicht. Also es steht schon da.
Problem ist nur, dass es sich nicht bewegt. Also dass ich davor stehe,
aber dass Tor sich keinen Millimeter bewegt.
Zitatselbst um ein einfaches Tor zu erstellen brauch man schon eine Menge grund wissen...
Ich brauch nur noch etwas scripten, damit dass Tor dann auch aufgeht. das Tor selber hab ich ja schon.
Das Tor hinzumappen ist auch das einfachste
Für was willst das denn jez? Für einen SA-MP Server oder für einen MTA Server?! Beides sind verschiedene Multiplayermods
einen Server hab ich derzeit noch nicht erstellt.
Wenn ich jetzt den MTA Map editor hab, kann man mit dem im sa-mp Server auch Spielen oder nur im MTA Server?
das ist nicht die antwort
Ich glaub er will GTA im MTA Map Editor spielen
ZitatFür was willst das denn jez? Für einen SA-MP Server oder für einen MTA Server?!
Für den MTA-Server