"Argument Does Not Match definition" Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,
    hab ein kleines Problem mit Pawno, hilfe wär ganz toll :P



    Pawno sagt Folgendes:

    Code
    D:\Felix\Gaming Area\SA-MP\Serverbase\Life of San Francisco\includes\Anticheat\Anticheat.inc(1279) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Felix\Gaming Area\SA-MP\Serverbase\Life of San Francisco\includes\Anticheat\Anticheat.inc(1279) : warning 202: number of arguments does not match definition
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    Hier der Ausschnitt aus Pawno:


    public GlobalUpdate(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new
    wep[13],
    ammo[13];
    for(new slot = 0; slot < 13; slot++)
    {
    if(GetPlayerGuns(i) != GetPlayerWeaponData(i, slot, wep[slot], ammo[slot]))
    {
    new string3[128];
    format(string3, sizeof(string3), "[WaffenHack] %s (ID:%d) versuchte eine Waffe zu hacken", GetPlayerName(i), i);
    HackLog(string3);


    ResetPlayerWeapons(i);
    GivePlayerWeapon(playerid, GamerInfo[playerid][gWaffe1], GamerInfo[playerid][gAmmo1]);
    GivePlayerWeapon(playerid, GamerInfo[playerid][gWaffe2], GamerInfo[playerid][gAmmo2]);
    GivePlayerWeapon(playerid, GamerInfo[playerid][gWaffe3], GamerInfo[playerid][gAmmo3]);
    GivePlayerWeapon(playerid, GamerInfo[playerid][gWaffe4], GamerInfo[playerid][gAmmo4]);
    GamerInfo[playerid][gCheatwarnings] += 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    1279 wäre die Zeile:
    format(string3, sizeof(string3), "[WaffenHack] %s (ID:%d) versuchte eine Waffe zu hacken", GetPlayerName(i), i);


    Meiner Meinung ist jedoch dort alles Richtig xD
    Da die ja die 2 Argumente verwendet wurden.


    Hilfe wär ganz toll ...