SBIZZ & BIZZ erstellen per Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es gibt ja den befehl /hcreate etc.. zum häuser erstellen..


    Gibs denn auch einen befeh für Bizz Bzw SBizz zb /bcreate und /sbcreate ?

  • Lösungsvorschläge ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ailpum ()

  • einen Befehl erstellen und dann sachen aus der Struktur Lesen/Schreiben?
    Was soll daran so schwer sein?^^ sowas kann selbst nen anfänger wie ich.

  • So erst recht nicht ;).


    Doing your self.
    Versuch es, wenn du es dann nicht schaffst Poste deinen Angefangenen Codeschnipsel
    und lass dir Helfen. Aber wenn du nicht den willen zeigst das selber zu machen
    haste pech gehabt ;).

  • Also wenn du GF benutzt oder eine feste Variablenanzahl geht es überhaupt nicht. Müsstest du komplett umbauen wenn dann! Weil es wird niemals ein Befehl geben der eine Variable hochsetzt u. speichert ;)


    Beim nächsten Neustart wäre alles weg sonst.

  • Von fachchinesisch versteh ich nixs...


    Gibs denn kein befehl oder hat schonmal jemand einen erstellt so wie /bcreate ?

    Zitat

    Heute



    Du spuckst doch hier große töne so nach motto als ob du das könntest...
    Davon seh ich aber nixs...


    Naja Back to Topic..:

  • Schau mal wie unfreundlich du bist.
    Da Helfe ich dir sicherlich nicht.
    Und wenns Godfather ist, kann ich es nicht weil wie Master_FM sagt es nicht möglich ist.
    Wäre es ein eigendes System könnte ich es durchaus machen.
    Und ich Spuck keine Töne, ich gebe lediglech Tipps.

  • Schau mal wie unfreundlich du bist.
    Da Helfe ich dir sicherlich nicht.
    Und wenns Godfather ist, kann ich es nicht weil wie Master_FM sagt es nicht möglich ist.
    Wäre es ein eigendes System könnte ich es durchaus machen.
    Und ich Spuck keine Töne, ich gebe lediglech Tipps.

    Tipps ohne Beispiele ? Wie Uncool bist du denn?...
    Jetz sag mir wie sowas möglich ist herr oberschlau..

  • Er hat dir schon gesagt wie es geht.SChau doch einfach ein paar Posts weiter rauf.


    Dir wird sicher keiner helfen, wenn du ständig so rumzickst. Du könntest auch in ruhigen Ton und mit Bitte fragen.

    LG cinema


  • Ich würd mal sagen solchen Usern sollte man nicht Helfen.
    Sollen sie doch zusehen wie die mit ihren Scripting Problemen klar kommen.
    Und Zicke.
    Wenn du die Augen im Kopf hättest und nicht an den Füssen würdest du gelesen
    haben das ich dir erklärt habe wie man es machen kann.

  • Sicher hat er mir gesagt wie geht weil ers angeblich kann...
    Ich kanns nicht...


    Soll er mirs dochmal zeigen? Große worte Spucken kann ich auch aber hab ich nicht nötig..




    Sagen wies geht ohne Beispiele.... Soll ich gedanken lesen?
    Sowas ist kein Helfen sowas ist Angeben...*sry*

  • Auch bei GF ist es möglich nur sehr umständlich da man das ganze BIZ und SBIZ System weng umschreiben muss, wäre umfangreich doch möglich.


    Aber wie alle Kollegen hier es schon sagen deine "Ausdrucksweise" lässt zu wünschen übrig.


    Von daher wünsch ich dir weiterhin viel Glück, google einfach mal "Fachchinesisch"


    Mit so einer Art wirst du niemals Erfolg haben, du hast dich einfach null mit PAWN befasst oder dergleichen das merkt man sofort, aber hauptsache versuchen zu scripten


    good Luck & have Fun

  • einen Befehl erstellen und dann sachen aus der Struktur Lesen/Schreiben?

    Wo ist das bitte schön kein Tipp?
    Und jetzt schreibe ich hier auch nix mehr rein.
    Du bist unter meinem Niveau.


    Viel Glück.

  • eim Programmieren / Scripten geht es nicht darum, den ganzen Code vorgekauft zu bekommen, sondern zuerst einen Denkanstoß (was DaN gemacht hat) bekommen. Dann setzt du dich dran, und probierst es (mit etwas logisch Denken). Klappt es dann immernoch nicht, schicke uns deinen Code Schnipsel, und dir wird geholfen (was ebenfalls DaN gesagt hatte!!!!). ABER Probiere es!

    LG cinema


  • Könnt ihr mir nichtmal einen Anfangspunkt geben ? oder seid ihr zu faul...


    Klar will ich sowas lernen Aber wozu issn hier das forum Da ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen