Hallo Community, ich hab mal ne Frage,
ich habe das FS von Martok's Fireworks und finde das eig ganz geil
nur weiss einer von euch wo ich ein FS herbekomme wo es auch Böller zum werfen gibt
also das die auch normale user werfen können wenn man das fs loaded.
Das es halt batterien, Raketen & Böller gibt.
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Raketen & Böller
- Diabol0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vergeb doch einfach Granaten Oo
-
Joa nimm Granaten
Mein Persöhnlicher Tipp: Für extra starke Böller mit Feuer effekt nimm Molotov Coctails
Und für Raketen -> Rocket Launcher -
Nein so mein ich das nicht, als ich damals aufm grp war an sylvester hatten die auch so böller usw
sowas fänd ich stark, kennt denn keiner einen link dazu ? -
Du könntest unsichtbare Explosionen erzeugen, die sieht man nicht und knallen nur
-
Das is auch doof ;/
-
Weiß denn keiner eine lösung ?
-
es währe möglich ein feuerwerk [Filterscript] zu machen...hab glaub ich noch eins kannst dich ja per pn mal melden.
-
und die Böller wenn er welche erhält Variable hoch wenn er einen wirft Variable runter den Wurf sieht man zwar dann nicht aber man kann ja paar Meter weiter dann ne Explosion auslösen lassen
-
hmm.. ich glabe kommt nich unbedingt nen böller nahe wenn es riesig doll knallt und biltz und explodiert und ...und
-
such mal im Englischen Forum nach NoTimes Firework (oder so ähnlich hieß das )
Das lief an Sylvester auf GRP -
-
Vielen Vielen Dank