Hallo Community,
ich suche einen einen Anti hack Script womit Spieler nicht CarSpawnen können.
Hat/kennt jemand sowas ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte !
DANKE
Hallo Community,
ich suche einen einen Anti hack Script womit Spieler nicht CarSpawnen können.
Hat/kennt jemand sowas ?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte !
DANKE
meinst du das das auto was gepswant worden ist gleich weider gelöscht wird?
ne unzwar gibt es ein hack da kann man cars zu sich spawnen was schon sehr übel ist
und ich wollte fragen obs ein Script gibt womit man das verhindern kann
Du meinst im GameMod Beispielweise max 200 Cars scripten und der 201 der gespawnt wird, soll automatisch gelöscht werden ?
okay aber was wenn der hacker ein Car zu sich Spawnt was schon IM Game ist?
Allso kein neues Spawnt ...
was kann ich dagegen tun
Du kannst überprüfen obs ein fraktionscar ist oder nicht
wenn er nicht dazu befugt ist damit zu fahren -> RemovePlayerFromVehicle (glaub ich)
+ Timer der dann später überprüft ob er noch fahrer ist (nach 5-10 sek)
ja aber gegen das porten von fahrzeugen kann man eigentlich auch nichts machen
meine lösung verhindert bloß, dass er nicht unbefugt bestimmte Fahrzeuge fahren kann
einfach ein anticheat system dann ist er weg
einfach ein anticheat system dann ist er weg
Welchen ? Mir wäre keiner bekannt der sowas verhindern tut.
Das Spawntool arbeitet nicht so wie du denkst, es spawnt kein neues fahrzeug sondern es portet ein vorhandes gewünschtes fahrzeug zu dir.
Mach eine Funktion ("LadeAutos") und lass sie Daten aus MySQL oder Ini Datei auslesen. Das erstelte Auto wird zB in einem Array gespeichert, außerdem wird dann eine Variable erhöht.
Bei OnVehicleSpawn fragst du dann ab, ob die AutoID größer deiner Variablen ist.
Außerdem kannst du so "dynamische" Autos erstellen. Welche du InGame bearbeiten kannst. Sprich umparken, Farbe/Model ändern, blablabla.
ZitatDas Spawntool arbeitet nicht so wie du denkst, es spawnt kein neues fahrzeug sondern es portet ein vorhandes gewünschtes fahrzeug zu dir.
Wenn es aber so funktioniert, musst du bloss dafür sorgen, dass ein keine einfachen Straßenautos gibt, in die der Spieler einfach so einsteigen kann.
Sprich nur Fraktionautos, Berufautos oder SpielerAutos, die nur der Besitzer auf und ab schließen kann.
okay Vielen Dank
Was wäre nun die einfachste Möglichkeit und wo fange ich an?
Ach ja habe kein MySQL im GameMod
Dann mach Dini oder DJson, das würde ich dir empfehlen, wenn du auf Geschwindigkeit achtest.
Ansonnsten würde ich dir wirklich MySQL ans Herz drücken.
Ich muss gestehen Dini oder DJson sagt mir nix.
Könntest du das bitte genauer Erläutern
Danke !
Es ist eben so schwer ein Timer zu machen, um zu überprüfen, ob eine Variable den Wert 1 hat.
new AutoCheck[MAX_VEHICLES];
Timer:
- Schleife
- wenn Wert == 0 / Auto löschen
Dann Extra eine Ableitung von CreateVehicle nehmen und alles passt.