Suche wen der mir Mappen bei bringt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich wollte fragen ob mir nicht einer über ts2/ts3 und Teamwiver mir das Mappen bei bringen könnte ich möchte das gerne mal lehrnen wie das genau geht wie ich das ersmal installirt kriegt ich habe es mal versucht hin zu kriegen aber leider hat es nicht geklappt wäre nett wen mir das jemand erklären könnte meldet euch einfach bei mir durch Pm oder Icq 354983460


    mfg Xito

  • mta habe ich in mein game reininstallt nur wen ich halt auf map editor gehe ist ein schwarzes bild und ich habe kp was ich nun noch machen muss als gegenleistung hm..... habe eig. nixx aussehr vll webspace

  • Zitat

    Ansonsten empfehl ich dir Mta Clienten zu downloaden und da deine Maps in Pawno umzuwandeln

    Gibt's auch nen anderen Weg zu mappen? Mach das immer schon mit MTA Map Editor^^
    Außer MED gibts ja nichts oder?

  • kann mir einer das mit den map converter erklären was ich auswehlen muss ^^wäre sehr nett :) ich möchte das gerne mal ausprobiren und vll egend wan auch bei ein project mit machen ^^

    Learning by doing , wenn du es selbständig machst wirst du alles verstehen , fast jeder hat es sich selbständig beigebracht ... Mta ist sehr einfach
    @ Bloody Eric
    Ja es gibt noch ein Map Editor und zwar von sa:mp da der Link http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=35374.0 der ist aber viel komplizierter

  • Was gibts da zu verstehen ??? Du hast ne Map Datei gespeichert ladest sie hoch klickst auf Pawn Code und dann Convert Map , bekommst einen Code den fugst du in dein Script ein startest Server gehst an die Stelle wo du das ganze Map Zeug hast und schaust es dir an oder soo

  • Mappen ist ganz einfach :). Jeder kann Mappen, es kommt jedoch darauf an, wie gut du Mappen kannst. SATAN ist ziemlich gut ( bitte keine PN an ihn! ).


    Wenn du das mit dem Converter nicht verstehst, musst du uns erstmal einen Link geben. Denn es gibt viele Converter ( ob du's glaubst oder nicht ).

  • Ok Schrittweise
    1.)Du gehst MTa >> Map Editor >> New Map >> Stellst die Objekte rein >> Save Map >> gibst den Namen ein
    2.)Programme >> MTa Ordner >> irg wo da findest du die gespeicherten Map Datein aber kA wo ,lange nicht mehr gemappt ^^

  • Bei "Durchsuchen" musst du die Map auswählen, die du erstellt hast. Die anderen Einstellungen kannst du so lassen. Dann hast du einen Code. Den gibst du in deinem Pawn Script bei OnGameModeInit ein. Am besten machst du dir davor ein //Die und die Map. So behältst du den Überblick.

  • also ich scheiter schon bei new map wen ich in mta drin bin und den map editor ka wie ich da eine map erstellen soll oO hat sonst einer icq ich glaube das würde schneller und leichter gehen :) ^^ icq:354983460