Beiträge von Xito

    das ist auch meine meinnung ich bin 15 nehstes jahr 16 und habe noch nicht mal bock auf ein Motorroller weil ich das sindlos finde da mache ich lieber mit 17 mein führerschein fahre ab und zu und mit 18 habe ich ein Auto was den hammer aussieht und wo man ein paar sachen dran machen kann aber Motorroller soo teuer und den erwischt dich die polizei und du hast ein problem wen du an den teil was gemacht hast ^^das ist einfach sinlos

    AHA aber bist du der alte von 2008 oder 2009 der früher das project am laufen den das ist down gegangen und da stand den immer wne man auf die seite gegangen sind verkaufe Domain + Design daher frage ich ob du der von früher bist oder es ab gekauft hast !

    ich frage mich nur wie lange ihr bleibt den soweit ich weiß gab es euch früher schon mal da habt ihr noch mehr gesponsort seit aber down gegangen und wie ist das mit geld der Root server kostet doch geld wie verdient ihr geld bin mir halt nicht ganz sicher wie das project bleiben soll ^^

    ich finde auch das dass eher ein bus parkplatz ist und kein bahnhof und ich finde es bissel un rl soo viele leute planken und extra zum rein fahren sowas ist egend wie nicht so das passende den man kann auch bis zum straßen anfang leitplanken machen naja 5/10

    wen er schon lange auf dein pc ist hilft nur pc neu machen hatte ich auch mal da wolltest den löschen ist der abgehauen hat nixx mehr geholfen aussehr neu machen !

    es wäre doch sogar eine idee gewesen das script jemanden zu geben der den ein Project damit auf baut sich ein Server holt und die spieler noch übernehmt naja das script ist gut 9/10


    mfg Xito

    soll das wirklich eine Baustelle sein ich denke eher das ist eine liferrung für eine Große Firma im Game oder so weil du ja nichts (soweit ich das gesehen habe) so gemeppt das z.b häuser nicht fertig sind daher 1/10

    Ich habe von ein freund ein Gammod bekommen also ein kompletten Server für Windows habe den alle datein die ich brauche in die Linux server datein gebackt und hoch geladen und den Server gestartet aber wen ich nun rauf gehe kommt immer das http://plexmania.de/7 und geht nicht weiter weiß wer wo dran das liegt?



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password NATÜRLICH GEHEIM
    maxplayers 100
    port 7777
    hostname Xito sein test server
    gamemode0 sacgta40
    filterscripts adminspec
    weburl www.hier-steht-nix.de
    maxnpc 100
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

    Hallo ich suche für Linux ein Control panel ich habe schon soo 1st gesucht und nichts gefunden kennt ihr vll ein gutes?

    Wenn du ein gutes Spiel, was auch Online Spaß macht, willst, dann hol dir Uncharted 2 ;)


    ich habe Uncharted 2 und Online finde ich das schwer sau schwer da was hin zu kriegen aber Offline ist das Game der hammer auch wen ich es nocht nicht ganz durch habe ^^xD