/giverank ist irgendwie bugged...

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  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe folgendes Problem.


    Und zwar ich habe mir heute einen /invite cmd in mein Script eingefügt doch ich kann ihn nicht benutzen da ich kein Leader bin... also mache ich /giverank meine id und 6 dann bin ichauch rank 6 doch ich kann mmer noch keinen Inviten mhh ich schicke euch mal meine cmds...


    /invite Befehl..


    dcmd_invite(playerid,params[])
    {
    new target = strval(params);
    new leader[MAX_PLAYER_NAME];
    new invites[64];
    new invites2[64];
    new targets[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,0x0000BBAA,"Verwende: /invite [ID]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(target))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0000BBAA," Der angegebene User ist nicht online" );
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BALLAS)
    {
    gTeam[target] = 7;
    GetPlayerName(target, targets, sizeof targets );
    format(invites, sizeof invites, "Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",targets);
    SendClientMessage(playerid,0x0000BBAA,invites);
    GetPlayerName(playerid, leader, sizeof leader);
    format(invites2, sizeof invites2 , "Du wurdest von %s in die GrooveStreet eingeladen!", leader);
    SendClientMessage(target,0x0000BBAA,invites2);
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_HITMAN)
    {
    gTeam[target] = 6;
    GetPlayerName(target, targets, sizeof targets );
    format(invites, sizeof invites, "Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",targets);
    SendClientMessage(playerid,0x0000BBAA,invites);
    GetPlayerName(playerid, leader, sizeof leader);
    format(invites2, sizeof invites2 , "Du wurdest von %s in die Ballas eingeladen!", leader);
    SendClientMessage(target,0x0000BBAA,invites2);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0000BBAA,"Du bist kein Leader !");
    return 1;
    }
    }


    Giverank befehl


    dcmd_giverank(playerid, params[])
    {
    new id, rank;
    if (sscanf(params, "ui",id, rank)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* /giverank [SpielerID] [RankNr] *::*");
    else if(id == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(id)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*:: Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ::*");
    else if(GetPlayerFraktion(playerid, 1) || GetPlayerFraktion(playerid, 0)) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Du bist in keiner Fraktion *::*");
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] > 6) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "::* Du bist kein Leader von einer Fraktion *::*");
    else if(rank < 1 || rank > 6) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Das RankLevel muss zwischen 1 und 6 liegen! *::*");
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] <= 6)
    {
    if(GetPlayerFraktion(id, 2) && GetPlayerFraktion(playerid, 2))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else if(GetPlayerFraktion(id, 3) && GetPlayerFraktion(playerid, 3))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else if(GetPlayerFraktion(id, 4) && GetPlayerFraktion(playerid, 4))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else if(GetPlayerFraktion(id, 5) && GetPlayerFraktion(playerid, 5))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else if(GetPlayerFraktion(id, 7) && GetPlayerFraktion(playerid, 7))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else if(GetPlayerFraktion(id, 6) && GetPlayerFraktion(playerid, 6))
    {
    new player[256], admin[256];
    new oldrank = PlayerInfo[id][pRank];
    PlayerInfo[id][pRank] = rank;
    if(oldrank < rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    else if(oldrank > rank)
    {
    format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid));
    format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid));
    }
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin);
    FraktionLog(admin);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "*::* Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion! *::*"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "::* Du bist kein Leader von einer Fraktion *::*");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mhh hoffe die 2 sachen reichen., und hoffe mir kann jemand helfen...


    mfG
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • So weit war ich auch schon... geht trotzdem net...

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


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  • Nö geht net ka xD vielleicht ist auch der /invite befehl dann bugged oder was falsch gemacht ka... weis keiner das Problem?


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


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