Server Werbung - Tipps und Tricks?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich wollt mal eins los werden und zwar...


    Ich hab mit meinen Freund einen Server Gebastelt und Online gestellt !
    Den Server zu Scripten und Online zu bring hat uns mehr als ein paar freie Tage gekostet.
    Nun ist er ja endlich Online aber das erschreckende Resultat: Kein User...( Am Tag der eröffnung kamen 12 User in den Server, aber wo sind diese hin ?)
    Die User die zz noch auf unsern Server Zocken sind recht Begeistert, sie freuen sich auch immer über neue Updates oder irgentwelche Positiven veränderungen...
    aber wir sind fast am Verzweifeln wir haben den "Server Werbung" Thread schon genutzt und Banner erstellt etc...aber trotzdem kommt niemand Online...


    Ich frag mich nun:


    1. Gibt es Irgentwelche tricks wie man User anzieht
    2. Wie macht man noch auf den Server aufmerksam
    3. Hat irgentwer schon Erfahrung damit ?


    Gruss
    Patrick aka. GeKo

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.

  • ja der gedanke ist uns auch gekommen, und wir sind ja zwei video freaks wir nehmen fast jeden müll auf obs nun sinn hat oder nicht.^^


    Wir haben 3 richtig geile videos bring allerdings auch nich wirklich viel...


    :( noch irgentwelche tipps ? ?( ?( 8| 8|

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.

  • Es Gibt eig Keine Richtigen Tricks nur Ein Bestimmtes Timing der Werbung, und man muss Glück Haben Es kommen meisten erst Wenn so 8-16 leute Drauf sind , Da alle Denken ach da ist sowiso nie einer lohnt sich nicht . Mein Vorschlag Wehre Wenn man Noch keine Werbung Gemacht hat , sie erst in den moment zu machen wenn Mehrere Spieler Drauf sind , weil sie dann die den thread lesen sehen gleich wow 12 stück und jointen auch drauf... Aber Man Muss Halt Sehr viel Glück Haben und Auch Wichtig ist das die User Sehen das man was an den Server Tut um ihn zu Verbessern . Das Wehre so Aus Meiner Hinsicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • mh schon ganz guter tipp aber nehmen wir beispielsweise mal [N*G] Server <-- will den namen net so posten ...


    kennt sicherlich jeder bei den is jeden tach volle bude und ehrlich gesagt is der server total verbugt und sau langweilig aber die haben user...jede menge des der hammer da denkt man sich echt was..


    ich glaube wenn muss man jmd finden der jemanden drauf bringt der jemanden drauf bring der den jemanden drauf bringt... <--bin net seniel oda so xD
    dann haut das hin aber naja das passiert ja eher selten ....

    German [UBC] Hugejump Server

    Join and Stunt!
    -------
    Apocalypse Roleplay!

    Eine Neue Ära beginnt!


    Hopeful,
    [UBC] Team.

  • Die HAben einfach Glück und den Zur Richtigen Zeit Gemacht. weil technik ist das nicht so arg viel da habe viele gesehen da steckt doppelt so viele arbeit drinn.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi