Nach PW eingabe schmiert Server ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich versuche einemöglichkeeit zu scripten um Accounts aus MYSQL zu laden
    doch nach dem ich mein PW eingegeben habe schmiert der Server ab und keine der
    printf Messeges sind in der server log einer ne Ahnung???
    Benutze diese Hilfe
    MySQL INC -> ADreNaLiNe's SAMP MySQL Plugin


    if(dialogid == LOGGIN)
    {
    if(response == 1)
    {
    new namestring[256];
    format (namestring,sizeof(namestring),"Name='%s'",PlayerName(playerid));
    if (QueryMySQL("*","spieler",namestring,"")>0)
    {
    while(samp_mysql_fetch_row(mysqlresult))
    {
    Account[playerid][Name]=GetMySQLField("Name");
    printf("%s",Account[playerid][Name]);
    Account[playerid][Passwort]=GetMySQLField("Passwort");
    printf("%s",Account[playerid][Passwort]);
    Account[playerid][Money]=GetMySQLField_Int("Money");
    Account[playerid][Admin]=GetMySQLField_Int("Admin");
    Account[playerid][Kills]=GetMySQLField_Int("Kills");
    Account[playerid][Deaths]=GetMySQLField_Int("Deaths");
    Account[playerid][Logins]=GetMySQLField_Int("Logins");
    Account[playerid][Freischaltung]=GetMySQLField_Int("Freischaltung");
    Account[playerid][x]=GetMySQLField_Float("X");
    Account[playerid][y]=GetMySQLField_Float("Y");
    printf("%f",Account[playerid][x]);
    Account[playerid][z]=GetMySQLField_Float("Z");
    Account[playerid][cx]=GetMySQLField_Float("CX");
    Account[playerid][cy]=GetMySQLField_Float("CY");
    Account[playerid][cz]=GetMySQLField_Float("CZ");
    Account[playerid][hx]=GetMySQLField_Float("HX");
    Account[playerid][hy]=GetMySQLField_Float("HY");
    Account[playerid][hz]=GetMySQLField_Float("HZ");
    Account[playerid][Crashed]=GetMySQLField_Int("Crashed");
    Account[playerid][Skin]=GetMySQLField_Int("Skin");
    Account[playerid][Dienst]=GetMySQLField_Int("Dienst");
    Account[playerid][Polizist]=GetMySQLField_Int("Polizist");
    Account[playerid][PolizeiSkin]=GetMySQLField_Int("PolizeiSkin");
    Account[playerid][ADAC]=GetMySQLField_Int("ADAC");
    Account[playerid][ADACSkin]=GetMySQLField_Int("ADACSkin");
    Account[playerid][FL]=GetMySQLField_Int("FL");
    Account[playerid][FLSkin]=GetMySQLField_Int("FLSkin");
    Account[playerid][Wang]=GetMySQLField_Int("Wang");
    Account[playerid][WangSkin]=GetMySQLField_Int("WangSkin");
    Account[playerid][Sani]=GetMySQLField_Int("Sani");
    Account[playerid][SaniSkin]=GetMySQLField_Int("SaniSkin");
    Account[playerid][Mrad]=GetMySQLField_Int("Mrad");
    Account[playerid][MradSkin]=GetMySQLField_Int("MradSkin");
    Account[playerid][HM]=GetMySQLField_Int("HM");
    Account[playerid][HMSkin]=GetMySQLField_Int("HMSkin");
    Account[playerid][Yakuza]=GetMySQLField_Int("Yakuza");
    Account[playerid][YakuzaSkin]=GetMySQLField_Int("YakuzaSkin");
    Account[playerid][Sport]=GetMySQLField_Int("Sport");
    Account[playerid][SportSkin]=GetMySQLField_Int("SportSkin");
    Account[playerid][Fire]=GetMySQLField_Int("Fire");
    Account[playerid][FireSkin]=GetMySQLField_Int("FireSkin");
    Account[playerid][GBWH]=GetMySQLField_Int("GBWH");
    Account[playerid][GBWHSkin]=GetMySQLField_Int("GBWHSkin");
    Account[playerid][MAL]=GetMySQLField_Int("MAL");
    Account[playerid][MALSkin]=GetMySQLField_Int("MALSkin");
    Account[playerid][OFFR]=GetMySQLField_Int("OFFR");
    Account[playerid][OFFRSkin]=GetMySQLField_Int("OFFRSkin");
    Account[playerid][AutoS]=GetMySQLField_Int("AutoS");
    Account[playerid][Mrad50S]=GetMySQLField_Int("Mrad50S");
    Account[playerid][Mrad125S]=GetMySQLField_Int("Mrad125S");
    Account[playerid][Mrad150S]=GetMySQLField_Int("Mrad150S");
    Account[playerid][HeliS]=GetMySQLField_Int("HeliS");
    Account[playerid][FlugS]=GetMySQLField_Int("FlugS");
    Account[playerid][LKWS]=GetMySQLField_Int("LKWS");
    Account[playerid][BootS]=GetMySQLField_Int("BootS");
    Account[playerid][WaffenS]=GetMySQLField_Int("WaffenS");
    Account[playerid][Jailed]=GetMySQLField_Int("Jailed");
    Account[playerid][JailTime]=GetMySQLField_Int("JailTime");
    Account[playerid][Perso]=GetMySQLField_Int("Perso");
    Account[playerid][Health]=GetMySQLField_Float("Health");
    Account[playerid][Betrunken]=GetMySQLField_Int("Betrunken");
    Account[playerid][Drogen]=GetMySQLField_Int("Drogen");
    Account[playerid][Bank]=GetMySQLField_Int("Bank");
    Account[playerid][PayDayTime]=GetMySQLField_Int("PayDayTime");
    Account[playerid][JobPayDayTime]=GetMySQLField_Int("JobPayDayTime");
    Account[playerid][Navi]=GetMySQLField_Int("Navi");
    Account[playerid][Feuerzeug]=GetMySQLField_Int("Feuerzeug");
    Account[playerid][Zigaretten]=GetMySQLField_Int("Zigaretten");
    Account[playerid][Bier]=GetMySQLField_Int("Bier");
    Account[playerid][Wein]=GetMySQLField_Int("Wein");
    Account[playerid][LapTop]=GetMySQLField_Int("LapTop");
    Account[playerid][Waffe1]=GetMySQLField_Int("Waffe1");
    Account[playerid][Waffe1Muni]=GetMySQLField_Int("Waffe1Muni");
    Account[playerid][Waffe2]=GetMySQLField_Int("Waffe2");
    Account[playerid][Waffe2Muni]=GetMySQLField_Int("Waffe2Muni");
    Account[playerid][Waffe3]=GetMySQLField_Int("Waffe3");
    Account[playerid][Waffe3Muni]=GetMySQLField_Int("Waffe3Muni");
    Account[playerid][Waffe4]=GetMySQLField_Int("Waffe4");
    Account[playerid][Waffe4Muni]=GetMySQLField_Int("Waffe4Muni");
    Account[playerid][GBWHPKasse]=GetMySQLField_Int("GBWHPKasse");
    Account[playerid][Versicherung]=GetMySQLField_Int("Versicherung");
    Account[playerid][Versicherungskosten]=GetMySQLField_Int("Versicherungskosten");
    Account[playerid][Armour]=GetMySQLField_Float("Armour");
    Account[playerid][pHaus]=GetMySQLField_Int("pHaus");
    Account[playerid][pMietkosten]=GetMySQLField_Int("pMietkosten");
    Account[playerid][pGemietet]=GetMySQLField_Int("pGemietet");
    Account[playerid][Wohnung]=GetMySQLField_Int("Wohnung");
    printf("allet ok");
    if (strlen(inputtext) && strcmp(inputtext, Account[playerid][Passwort], true) == 0)
    {
    printf("allet ok2 ");
    SetPlayerScore(playerid,Account[playerid][Admin]);
    GivePlayerMoney(playerid,Account[playerid][Money]);
    SCM(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    format(str,sizeof(str),"%s hat [RoA] - Reallife on Air betreten",PlayerName(playerid));
    SCMTA(COLOR_ASKQ,str);
    StartPayDayTime(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_TWHITE);
    Account[playerid][LoggedIn] = 1;
    TPC(playerid,1);
    SPVW(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    if(Account[playerid][Freischaltung] != 1)
    {
    SPVW(playerid,99);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Waffe1] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Account[playerid][Waffe1],Account[playerid][Waffe1Muni]);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Waffe2] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Account[playerid][Waffe2],Account[playerid][Waffe2Muni]);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Waffe3] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Account[playerid][Waffe3],Account[playerid][Waffe3Muni]);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Waffe4] != 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Account[playerid][Waffe4],Account[playerid][Waffe4Muni]);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Wein] == 1)
    {
    GivePlayerAlc(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Drogen] < 1)
    {
    GivePlayerDrugs(playerid,Account[playerid][Drogen]);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Bier] == 1)
    {
    GivePlayerAlc(playerid,1);
    return 1;
    }
    if(Account[playerid][Zigaretten] < 0)
    {
    GivePlayerCigarette(playerid,Account[playerid][Zigaretten]);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    Account[playerid][LoginFails]++;
    if(Account[playerid][LoginFails] == 1)
    {SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Falsches Passwort! Du hast noch 2 Versuche");}
    if(Account[playerid][LoginFails] == 2)
    {SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Falsches Passwort! Du hast noch 1 Versuch");}
    if(Account[playerid][LoginFails] >= 3)
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das war der 3.!");
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    format(str,sizeof(str),"So ein pech aber auch, %s wurde wegen 3 fehlgeschlagenen Anmeldungen gekickt.",playername);
    SCMTA(COLOR_LIGHTRED,str);
    }
    new loginname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,loginname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(str,sizeof(str),"Willkommen, %s!\n\nBitte logge dich ein!",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",str,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }



    Einmal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

  • Liegt am Mysql Plugin.
    Wenn du Linux nutzt^^.
    Da das Akuelle von Adrenalines für Linux kaum geht ;).
    Du brauchst davon ne ältere version.

  • Hm... dann weiß ich selber nicht.
    Auf jeden fall hat das Plugin für Linux ne macke.