[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin Admin Ich kenn mich gut genug mit SAMP aus um zu wissen was ich wie machen muss damit ein Server läuft


    cool als admin level 2 wusste ich das nich ;) was das eine mit dem anderen zu tun hat ist mir fraglich, nunja


    Topic
    10/10 ich habs ja früh genug getestet yoda, und war schon überzeugt als du noch dran rumgeschraubt hast.
    Schade das du keinen eigenen Server gemacht hast, aber das ist ja wohl deine entscheidung

    Wer ist dieser Sven

  • Einige können sich hier mal garnicht benehmen...
    Das Script ist wirklich eine TOP Arbeit und hat keine einzige ähnlichkeit mit dem GF zudem wurdefast alles auf SA-MP 0.3 optimiert dennoch habe ich noch ein paar Vorschläge :


    • Auto Tunning Parts Variablen bzw. Array's entfernen und SA-MP 0.3 Natives nutzen
    • Einige Menü's entfernen und gegen Dialoge Tauschen

    Ansonsten ist alles TOP :)


    10/10 P. :thumbup:



    LG

  • Hab mal ne frage zum Gangsystem


    Wenn man eine Gang erstellt wie kann man dann z.b jemanden Leader geben? und Gang autos wie erstellt man die? ?(
    oder ist das normal das die für andere nicht abgeschlossen sind wie .z.b PDCars

  • Intelligenz: 0/10
    FUSION: 10/10
    Durfte ich ja schon Betatesten ;)
    Bei mir zeigt der iwie keine Autos an.. komisch.. keine Warnings kein Error..
    Wenn ich den Server starte zeigt der mir bei Vehicles auch 0 an.. wie kommts?

  • Das Script ist wirklich einmalig und der Release für mich vollkommen unverständlich.
    Und glaub mir,keiner wird drunter schreiben: Basic Script by MiniYoda oder so...Das haben wir bei den meisten Suchti-Servern gesehen.


    10/10

    [align=center]

  • Er lädt meine Objekte nicht..... nur die die ich Extra als CreateObject(blabla); eingebaut habe läd er.... kans sein das er alle CreateDynamicObject(blabla); nicht lädt sobald man in den Gamemode neue CreateObject(blabla); einbaut?


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • dann haste einen fehler beim einbauen vom streamer gemacht, ich habe alles im 1. versuch geschafft 8|

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • In dem Script ist ja ein Car Ownership drin. Habe bis jetzt nur gefunden, wie man als Admin einem Spieler ein Auto zuteilt. Gibt es auch irgendwo einen Laden bzw. ein Autohaus wo man eins kaufen kann, oder müsste man das noch selber "scripten"?

  • Es giebt eigentlich einen Laden am Bankparkplatz
    ist etwas versteckt musste einfach mal schauen!
    Villeicht gibt es auch keinen zumindest bei der Beta gab es einen!
    :thumbup:

  • Warum bekomme ich die Errors? :(:


    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(249) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(273) : error 017: undefined symbol "IsPlayerNPC"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(325) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(326) : error 017: undefined symbol "CreatePlayer3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(328) : error 017: undefined symbol "DeletePlayer3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\pawno\include\streamer.inc(346) : error 017: undefined symbol "UpdatePlayer3DTextLabelText"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(457) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(490) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(1074) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(1895) : error 017: undefined symbol "RepairVehicle"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(2065) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(2066) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(2067) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5411) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5418) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5548) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5548) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5549) : error 017: undefined symbol "Attach3DTextLabelToPlayer"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5611) : error 017: undefined symbol "Delete3DTextLabel"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5706) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5713) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5839) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5850) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5865) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5871) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5944) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5964) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5969) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
    C:\Users\Julian\Documents\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\fusion4.pwn(5974) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen