[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen kann mir jemand erklären was jedes Stelle heisst pls


    /e z.b. 1,462,1561.785522,-2264.015136,13.548113,88.867538,1,1,-,-,-,-,-,-,-,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
    1 Ist die Anzahl wenn ich mich nicht ire
    462 = Die Id
    785522,-2264.01513=posi
    13= ???
    548113= ???
    88= ????
    867538=???
    1= Farb Code
    1 = Farb Code


    vllt könnte mir jemand es sagen oder mich verbessern pls



    mfg Exton

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hallo,


    seitdem http://www.sa-mp.com down war funktioniert die Link nicht mehr(index.php?topic= wurde zu showthread.php?t= geändert und dabei wurden auch die Nummern geändert)Kann mir jemand den Namen des Plugins nennen oder die neue Link geben?


    EDIT:
    Ich habe den Streamer gefunden.Aber ist es normal das sich einfach so motorhaben/türen öffnen und tuningteile einbauen :?: ?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von christianB ()

  • Hallo !
    Nice Gamemod erstmal.
    Wenn ich mir jedoch das Plugin downloaden möchte auf http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=127905.0 dann kommt
    nur die Startseite von forum.sa-mp.com das ist irgendwie bei jedem link den ich anklicke...


    /edit
    Hab einfach mal die SuFu benutzt und eine neue Version von dem Plugin gefunden. Also nich "Streamer Plugin v.2.3.7" sondern
    die Version 2.3.8 :)
    http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=Streamer+Plugin

    Einmal editiert, zuletzt von .Showtime ()

  • Guten Morgen,


    ich habe die Suchfunktion verwendet, jedoch hat keiner eine passende Antwort auf das Problem gegeben. Das Gamemode ist im Ordner "gamemodes/gm.amx" vorhanden! Ich habe/wollte das gute Script (Großes Lob an MiniYoda!) auf meinem Linux Server verwenden, jedoch ohne Erfolg. Ich habe natürlich in der Config den Streamer angegeben und auch die Includes eingespielt.


    Mein Problem:


    [08:02:55] Server Plugins
    [08:02:55] --------------
    [08:02:55] Loading plugin: streamer.so
    [08:02:55]
    *** Streamer Plugin v2.3.7 by Incognito loaded ***


    [08:02:55] Loaded.
    [08:02:55] Loaded 1 plugins.


    [08:02:55]
    [08:02:55] Filter Scripts
    [08:02:55] ---------------
    [08:02:55] Loaded 0 filter scripts.


    [08:02:55] Script[gamemodes/gm.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [08:02:55] Number of vehicle models: 0


    Wie man erkennen kann, wurde der Streamer erfolgreich geladen, jedoch das Gamemode macht die Probleme. Ich habe diesen Fehler schon 2x in diesem Thema finden können, jedoch wurden sie ignoriert oder es wurden nur dumme Kommentare abgegeben. In anderen Themen habe ich gefunden, dass die R5 und höher die Probleme machen, jedoch auch mit R4 treten diese Fehler noch auf....


    Hat jemand eine Lösung?



    //edit: Auf meinem Windows PC läuft es ohne Probleme. Was kann das Pronblem auf Linux sein?

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Sponge-Manu ()

  • Mit allen Versionen habe ich das Problem. Im Client steht "Mode: Unknown" und auch der Mapname hat sich nicht geändert. Kennt jemand das Problem?

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • MYSQL^^



    mach mal bei linux


    apt-get install mysql-client


    und wenn das nicht geh dann das:


    apt-get dist-update
    apt-get upgrade

  • t1995:~# apt-get install mysql-client
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    The following NEW packages will be installed
    mysql-client
    0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded.
    Need to get 52.9kB of archives.
    After this operation, 81.9kB of additional disk space will be used.
    Err http://security.debian.org lenny/updates/main mysql-client 5.0.51a-24+lenny3
    404 Not Found [IP: 212.211.132.32 80]
    Failed to fetch http://security.debian.org/pool/updates/main/m/mysql-dfsg-5.0/mysql-client_5.0.51a-24+lenny3_all.deb 404 Not Found [IP: 212.211.132.32 80]
    E: Unable to fetch some archives, maybe run apt-get update or try with --fix-missing?


    Danach den Server neugestartet, immer noch das selbe Problem. Jedoch MySQL? Die Version 1.1 ist doch ohne MySQL, oder? Zumindest ist im Code keine MySQL-Einträge für Datenbank und Co. zu finden.

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Ordener "Scriptfiles" befindet sich eine Datei mit dem Namen "interior.fusion.save", in der alle Informationen zu den Housepoints stecken. Wenn du diese Darei mit dem Editor öffnest, kannst du die Koordinaten erkennen. Jedoch solltest du vielleicht warten, bis die neue Version kommt. Wenn ich richtig gelesen habe, sollte danach auch der Befehl "/deleteint" wieder gehen.


    Jedoch habe ich noch eine Frage:
    1. Das oben genannte Problem besteht weiterhin. Kennt jemand das Problem und kann helfen? (Linux Server)
    2. Wenn ich eine Baar erstelle, wie kann man Getränke kaufen? Mit dem Befehl "/drink use" bekomme ich eine Meldung, dass ich nichts gekauft habe. Jedoch habe ich auch keine Möglichkeit, etwas in der Baar zu kaufen. Das selbe Problem habe ich auch mit dem Diner. (Home PC - Windows)

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Hey ich habe genau das gleiche Problem wie Sponge-Manu.


    Habe auch Linux.


    Bitte helft uns.

  • Tag miteinander...^^ mhh ja...als aller aller erstes erstmal :thumbup: von 10 punkten...muss man so sagen...Frage? kann ich einfachso jobs adden unter jobs und wenn ja was muss ich beachten...zb bei crime: AddJob( 2, "Crime", 2378.9622,-1556.4529,23.9956, 0);
    sind das ja die aufträge:
    AddAuftrag( 5, 2, 0, "Die erste Ladung", "Du hast eine kleine undeutende Ladung!~n~Bringe sie zu Don Bilbo (Checkpoint)! ~n~~n~Zeit: 2 Minuten.", 50, 50, 2263.3853,-1439.1930,24.0077,200);
    kann ich da weiterer aufträge machen oder muss ich das noch wo eintragen oder so


    und was bedeuten die folgenden zahlen:
    AddAuftrag(5=aufragnr., 2=jobID, 0=ab EP, "Die erste Ladung", "Du hast eine kleine undeutende Ladung!~n~Bringe sie zu Don Bilbo (Checkpoint)=text! ~n~~n~Zeit: 2 Minuten.", 50=Geld, 50=?, 2263.3853,-1439.1930,24.0077,200=corordinaten);
    zwote frage = wie kann mann die uhr einstellen das man nach EINER stunde payday bekommt oder kommplett anders?
    ich danke euch im vorraus liebe user
    MFG Snake178