Geht ja nichtmehr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hat das Script noch einer?
Wenn ja, ich bitte um einen DL! -
Wenn ja, ich bitte um einen DL!Guck mal bitte aufs Datum: "23.03.2010" glaube kaum, dass es noch jemand hat
-
Wenn ja, ich bitte um einen DL!
Klar doch. --> http://www.samp-scripts.de/download/Fusion.rar -
T4125Gamer kannst du mal die Freundschafsabfrage annehmen?
-
Hat jemand den GANZEN Ordner, mit Scriptfiles, Includes, Pawno, Plugins, Filterscripts etc. pp. ?!
Danke im VorrausMfG
-
1750 Warnings.
Und die wären? -
Zitat
Und die wären?Das Script hat sehr viele Verschiebungen was die Zeilen angeht, daher auch die Fehlermeldungen von dem Compiler.
-
Wenn ja, ich bitte um einen DL!
Schau doch mal in den Startpost und lese! Du bräuchtest eine Lizenz. -
Der Downloadlink ist abgelaufen ... hast du vlt noch einen anderene? bei dem kommt immer Datei nicht gefunden
-
-
Hat noch wer den Ordner?
-
Klar doch. --> http://www.samp-scripts.de/download/Fusion.rar
Script ist extem verbuggt?! -
-
-
tdXkiller
würdest du mir helfen?
Schon jedoch meldet Crashdetect auch sehr viele Errors also ja es ist wie Hölle verbuggt so dolle hat crashdetect mich noch nie vollgespammt -
Schon jedoch meldet Crashdetect auch sehr viele Errors also ja es ist wie Hölle verbuggt so dolle hat crashdetect mich noch nie vollgespammtHabe compiled und ja hmm über 1000 Warnings, mal gucken Buggs? Hmm wird schwer zu finden werden oder?
Wer kann helfen?
-
Habe compiled und ja hmm über 1000 Warnings, mal gucken Buggs? Hmm wird schwer zu finden werden oder?
Wer kann helfen?
Bei mir kommt kein einziger Error oder Warning beim compilen -
Habe dich mal Skype geaddet, kannst du mir da mal helfen?
-
ich würde gerne das script für meinen server benutzen und weiterbearbeiten , kann es aber nicht downloaden , hat jemand einen LINK oder so
Wäre echt cool -