Bestimmt n Virus gegen Kinder
Und das , ist auch so.! Du hast , recht!!!
Ich habe mir das runtergeladen und dann hatte ich einen BlueScreen.!
Bin am , lappi.!
Bereuung folgt!!!
Bestimmt n Virus gegen Kinder
Und das , ist auch so.! Du hast , recht!!!
Ich habe mir das runtergeladen und dann hatte ich einen BlueScreen.!
Bin am , lappi.!
Bereuung folgt!!!
tja und wieder haben die leute kein antivirus "hust"
Warum geht der L9ink nicht mehr ? Hätt es mir gerne angeguckt :(( ....
Danke =)
Kann pls wer den Gamemode Updaten also auf die 0.3e Version bei mir geht das irgendwie nicht
Einfach den server mit dem Gamemode starten,
damit keine Probleme auftauchen mit den neusten includes Compilieren
Da ist ja das Problem ich kann den Gamemode also die Datei nicht
Compilieren bevor es fertig ist stürzt Pawno immer ab deswegen wollte ich fragen ob jemand eine .rar datei hochladen kann wo alles schon fertig eingestellt ist.Wo man dann nur noch die server.exe starten muss
Da ist ja das Problem ich kann den Gamemode also die Datei nicht
Compilieren bevor es fertig ist stürzt Pawno immer ab deswegen wollte ich fragen ob jemand eine .rar datei hochladen kann wo alles schon fertig eingestellt ist.Wo man dann nur noch die server.exe starten muss
Ja, das wäre gut
Ja, das wäre gut
Hallo,
Ich lade euch mal die .rar datei hoch
Download:
http://www.fileuploadx.de/293356
Einfach runterladen und die .exe Starten!
Gruß,
Crossfader.
funktioniert zwar,
aber wenn man sich Registriert + logt sich ein, steht man am anfang und kann sicht nicht Bewegen...
finde ich schade da ich das GM auch ma testen wollte
mfg: RaZ3r
Also wenn ich ihn testen will kommt bei mir nach dem Registrieren: "Server closed the Connection"
Aber naja^^
Das Script ist Alt und verbuggt, würde euch das ding nicht empfehlen.
Das Script ist Alt und verbuggt, würde euch das ding nicht empfehlen.
Wollte es auch nicht nehmen,
ich wollte es mir eben nur mal angucken
//edit:
Ich habe selbst mein eigenes Selfmade da brauche ich kein altes Script und dazu noch wie du es schreibst eins wo verbuggt ist
funktioniert zwar,
aber wenn man sich Registriert + logt sich ein, steht man am anfang und kann sicht nicht Bewegen...
finde ich schade da ich das GM auch ma testen wollte
Jap, wie macht man den Bug mit dem Freeze weg? Ich bin noch nie auf diesem Script gelaufen Immer "steckt" irgendetwas fest oder funktioniert einfach nicht.
Würde es mir auch einfach gerne mal ansehen, obwohl es verbuggt ist, das spielt für mich keine Rolle; es wird so hoch gelobt, dann will ich auch sehen, was dahinter steckt
Wenn ihr das Problem habt, das ihr am Anfang gefreezt seit,
dann loggt euch nach dem Registrieren aus und beendet den Server.
Anschließend geht ihr in die Scriptfiles und öffnet euren Account mit z.b. Notepad.
Nun sucht ihr in eurem Account nach "spawninfo" und dort den Wert auf 1 ändern,
alles abspeichern, server starten und einloggen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Gruß,
Shadowfighter
Alles anzeigenWenn ihr das Problem habt, das ihr am Anfang gefreezt seit,
dann loggt euch nach dem Registrieren aus und beendet den Server.
Anschließend geht ihr in die Scriptfiles und öffnet euren Account mit z.b. Notepad.
Nun sucht ihr in eurem Account nach "spawninfo" und dort den Wert auf 1 ändern,
alles abspeichern, server starten und einloggen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Gruß,
Shadowfighter
Das ist bestimmt ein toller Tipp (deshalb danke erstmal :D), aber "spawninfo" gibt's nicht; daher habe ich es mal so probiert:
breadfish.de/wcf/attachment/4044/
Da ich denke, dass mit sy, sx usw. die Spawn-Koordinaten gemeint sind, habe ich alles vorsichtshalber in "1" geändert (wenn er am Anfang etwas runterfällt, ist's ja egal :D).
Jedoch klappt jetzt der Login nicht mehr PW falsch, obwohl PW eigentlich richtig? ("test").
Ich raste noch aus an diesem Dingen
Wer das Problem (dass man nach der Registrierung gefreezt ist) wirklich dauerhaft lösen will, sollte folgende Änderungen im Script vornehmen:
Also in Zeile 6413:
ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tid][0][tutext], "Weiter","Weiter");
und in Zeile 24709:
ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tuid][page][tutext], "Weiter","Weiter");
bei den beiden doppelten Anführungszeichen entweder ein Leerzeichen zwischen die Anführungszeichen machen oder einen gewünschten Text einfügen, der für alle Dialoge des Tutorials dann angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Piranha.
[11:34:35] Script[gamemodes/FUSION0.6byMiniYoda.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[11:34:35] Number of vehicle models: 0
Wieso kommt das andauernd ??? was kann ich dagegen tuhen ?
/push
/edit:
Und wieso steht bei Gamemode: Unknown
??
omg was grabt ihr immer die alte scheiße aus...
du musst auf 0.3e updaten... mit pawno compilen...
flasche... echt wahr...