[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Find ich schade das du es öffentlich zugänglich gemacht hast.
    Naja, geiles Script!
    Fand die Betas schon geil genug.
    Aber jetzt hats ja jeder:(
    Und wenn es bald jeder hat wirds langweilig.
    Ich wollte immer anders sein wie ihr:)


    Gute Arbeit geleistet:)

  • Ouuuh! Sehr schönes Script. :love:
    10/10 Punkte für das nette Script.

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

    Einmal editiert, zuletzt von CaN]M32[ ()

  • mhh also mein Server startet normal doch ohne irgendwelche errors beim starten hier mal das steht dort alles doch Server ist off 8|


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [23:18:28] filterscripts = "" (string)
    [23:18:28]
    [23:18:28] Server Plugins
    [23:18:28] --------------
    [23:18:28] Loading plugin: streamer
    [23:18:28]


    *** Streamer Plugin v2.3.7 by Incognito loaded ***



    [23:18:28] Loaded.
    [23:18:28] Loaded 1 plugins.


    [23:18:28]
    [23:18:28] Filter Scripts
    [23:18:28] ---------------
    [23:18:28] Loaded 0 filter scripts.


    [23:18:28] _____________________________
    [23:18:28] OwnerShips
    [23:18:28] Fahrzeuge geladen!
    [23:18:28] Interior geladen!
    [23:18:28] Gangs geladen!
    [23:18:28] Gangareas geladen!
    [23:18:28] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3
    [23:18:28]
    --------------------------------------
    [23:18:28] Map geladen...
    [23:18:28] --------------------------------------


    [23:18:28]
    THE FUSION HAS STARTED
    [23:18:28] _____________________________
    [23:18:28] Number of vehicle models: 0


    An was kanns liegen??



    //EDIT//


    Ahh der Port 7778 xD darum ging es net ;)


    mFg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

    Einmal editiert, zuletzt von DasHaSe ()

  • war wohl sebihunter.. kommt net von mir...
    SEBI WILLST DU MIR WAS BEICHTEN?!

  • Geiler Gamemod...


    Aber schade dass du Ihne veröffentlicht hast. Doch gf wird er nicht ablösen! Also denke ich mal ;P
    Naja wünsche dir trptzdem noch viel spaß was auch imma du machst sagtest ja spielst kein samp mehr oder so :)


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Letzten Endes doch mal releast :P
    Also würde sagen eine Meister(Yoda)Leistung :)
    Auch wenn ich jetzt seit langem nicht mehr scripte, fand ich FUSION so interessant, dass ichs mir mal geholt habe ;D


    Ich werds mir mal anschauen, aber allein von der Beschreibung und so weiter, ist es wie alles, was von dem KleinenYoda kommt TOP ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum dumm?


    Für mich das beste.. so kann ich vielen helfen. Mein Ziel ist erreicht.


    In dem Fall Fusion wurde ich von vielen - auch guten Scriptern - gut verarscht. Bedankt euch bei denen :D

  • Hab noch nicht mal ein Viertel des Scriptes durchgeschaut und bin schon überwältigt vom Ideenreichtum undsoo..:O
    Da sind Sachen drin, die meine damaligen Probleme sowas von einfach lösen. Jetzt fühl ich mich irgendwie sehr dumm :P

  • Bekomme die Errors nicht weg.
    Obwohl Plugin usw. alles drinne ist.
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(296) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(438) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrz"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnry"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrx"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nmodel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(1374) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2942) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2943) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2944) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2945) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2948) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2949) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2950) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2951) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2954) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2958) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\PlaiiBoii\Eigene Dateien\Samp\0.3\futurity\df\gamemodes\fusion4.pwn(2964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • hast du die streamerinclude auch in den richtigen pawno/include ordner kopiert :D

  • Hab das Script nochmal Extra mit Pawno geöffnet.
    nun gehts^^.

  • Großartiges Zitat gehört


    "Sind wir nicht alle ein bischen Fusion?" Paddel.


    In dem Sinne gute Nacht :D


    _____> Der Titel "offizieller Fusion Server" wird noch vergeben :D

  • wenn ich den server starte sieht das so aus :( weiß einer voran es liegt das der nicht richtig startet?^^



  • Musst einfach den Streamer vernünftig einbinden :D


    Siehe die ReadMe