[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Supper kann mir einer einen fertigen Server geben? DRINGEND! :thumbdown:

  • Leuten wie euch sollte der GM verschlossen bleiben!
    Ich bekomme da echt aggressionen, wenn ich sowas lese:

    Zitat von alexderstyler

    Supper kann mir einer einen fertigen Server geben? DRINGEND! :thumbdown:


    :cursing:
    Schau dir mal den ersten Post an!
    Da findest du ein komplettes Serverpaket.
    MfG
    Maxx

  • Wen ichd a befehle machen werden die irgenwie nicht benutz oder sooo... da gibs keine fraktion oder? bissen ungewohnt der Script^^
    Aber denoch ser schön gemacht

  • Also hab mir seit paar Minuten den Thread gelesen, aber nicht alles, da ich wahrscheinlich totgelacht hätte,... Naja die, die immer behaupten die Klappe groß aufzureisen und einen auf cool zu spielen, naja... Sucht bei euch nach Fehlern und schreibt nicht dauernd 0/10, dass der Ts dumm ist. Habt ihr dieses Script gescriptet? Was fürn Sche** macht ihr euch sorgen darüber? MiniYoda hat es gescriptet und darf es so anwenden wie er es für nötig hält, und ihr habt da nichts zu sagen und ihn als dumm bewerten bzw. einstufen. Auch wenn ihr es nicht normal findet, solltet ihr hier die Arbeit bewerten und nicht ob er richtig oder falsch gehandelt hat... Schaut dass ihr weiterkommt, und nicht immer den anderen auf die Fehler darauf hinweisen... :pinch:


    btt:
    Finde die Arbeit eigentlich genial, mir fällt kein besseres Wort mehr ein, naja kann sein, dass paar andere dann den Script in den Dreck ziehen.... ist aber nicht dein Problem MiniYoda, sollen sie tun was sie wollen.
    10/10 ;)


    MFG Armenia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wills mal so Sagen! Im Script stecken Monate und Stunden von Arbeitszeiten ich hab dem MiniYoda damals den Testserver gesponsort und war gleichzeitig Serverleiter mit ihm dann ging er aba nach LoH und dann hab ich auch nixmehr gehört....

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.

  • /aschein .. dann folgt eine Hilfe


    Wer wissen wollte, was LoH mit antwortete
    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Sorry, aber für deine Dummheit können wir nix.


    Liebes LoH Team, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mich zu eurem Spielball machen indem ihr mir ein strg c + v Scripter vor die Nase setzt.


    Achso die Fusionlizenz bleibt entzogen, solltet ihr dagegen verstoßen werden (für euch teure) rechtliche Schritte folgen.


    Selbst schuld Fabi, nun stehst du da ohne einen guten Scripter!

  • Zitat

    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Du warst geil, sorry für die kurze Zeit.


    Das hats mich besser erwischt. :D
    Bei LoH scheiden sich die Geister, ich bin froh da weg zu sein.

    Ich finde gut, dass du Fusion veröffentlichst, obwohl ich zugegeben
    noch nie ein Fan von der Mode war. Ich finde sie etwas unübersichtlich.
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch passieren.

  • wtf, wenn ich den Server damit starte ne, wirklich NUR damit, ich weis nit woran das liegt [vllt am streamer???]
    hat mein PC dadurch eine auslastung von 100% 8|

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Super GM.... 20/10 gut das du bei LoH weg bist.
    Ich muss einfach nur sagen: LoH ist von den SCripts her ok, aber die Comunyti mit Fabi ist GROTTEN SCHLECHT... UNHÖFLIG USW unter alle würde und bääähhh


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen