[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Ich habe gehört, dass dieser GM sehr gut sein soll und wollte ihn deswegen auf meinem SA:MP Server ausprobieren.
    Ich habe die rar-Datei von uploaded.to gedownloadet und gesehen dass da nur eine Datei (Fusion4.pwn) drin ist.
    Aber ein GM braucht doch immer .pwn und .amx... Wo ist jetzt also die Fusion4.amx Datei?


    Bitte helft mir, ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :)


    LG
    Back[MSIE_newline_end ]

    Professioneller Webentwickler.

  • Hallo!
    Thx schonmal für deine Antwort :thumbup:
    So, ich hab mir jetzt den Windows-Server von sa-mp runtergeladen und installiert, da ist ja Pawno dabei.
    Wenn ich also das fusion4.pwn mit Pawno öffne und auf compilen drücke, bekomme ich folgenden Fehler:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxx\Desktop\SAMP-Server\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\fusion4.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Streamer habe ich aber genau so in meinen sa-mp Server eingefügt, wie es in der Anleitung steht, also in der ReadMe.txt.
    Wo liegt da der Fehler? :huh:
    Bitte helft mir!
    mfG Back[MSIE_newline_end ]

    Professioneller Webentwickler.

  • Danke jetzt geht es...
    Sorry, aber da ist schon wieder ein Problem.
    Ich habe jetzt im Ordner gamemodes die Dateien fusion4.pwn und fusion4.amx aber wenn ich zu dem Server connecte startet er ohne irgendeine gamemode (sprich man kann keinen skin auswählen, es gibt keine willkommensnachricht, kein register und login system usw).
    Auch im samp in der Favoritenliste steht bei meinem Server bei Mode "Unknown".
    Was ist da jetzt wieder los?
    Meine server.cfg sieht so aus:


    Findet jemand den Fehler?
    //Warum ich gamemode gewechselt habe: davor habe ich xgf benutzt und da hat alles funktioniert aber ich will auf fusion umsteigen weil cgf extrem viele bugs hat und ich nicht alle fixxen will/kann
    //EDIT:
    Funktioniert doch, ich hätte einfach nur auf spawn klicken müssen :rolleyes:
    [MSIE_newline_end ]

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Streamer Plugin installiert?


    In den ordner includes den Streamer Plugin rein tun!


    Falls es dan nicht geht, kann ich dir nen fertigen Server posten!

  • Kein Problem immer wieder gerne, den ich habe nix besseres zu tun, meine Audiotreiber gehen nicht, deshlab kann ich nett zocken was so schei***e ist!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr geiles GM 10:10 :thumbup:



    Habe da ein Problem: Wenn mann Trink skill an der Schule erlernt, sich ausloggt und dann wieder einloggt sind im /mixdrink menu
    die auswahlen verschwunden.


    Nach dem Ausbilden:






    Nach dem relog:






    MFG


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Takeo ()

  • hm... kann mir wer helfen?
    Wenn ich mich einlogge, spawne ich immer in san fierro an einer Farm...
    keine Skin auswahl, garnichts...
    ;( Brauche bitte hilfe,
    ihr könnt euch dass gerne mal selber anschauen unter Hamachi
    Netzwerk: MeinSampServer
    passwort: 123


    mfg
    Unreal-A

    Einmal editiert, zuletzt von Unreal-A ()

  • In meiner server.cfg schreibe ich unter plugins das stream raus aber wenn ich dann die samp-server.exe starte kommt immer das er denn gamemode nicht fand




    hilfe!!!!!!!

  • 1. sry abberr meine tastatur ist bissle kaputt


    2. ja ich habe eine .amx im gamemode ordner


    immer wenn ich in der server .cfg die zeile


    plugins streamer


    zu


    plugins


    änder kommt immer wenn ich die server.exe starte the gamemode 123.amx dosn´z found...

  • Brauche immernoch Hilfe :(

  • das ist besser =)


    Kappt bei meinen Linux Debian 32 bit nicht. Steht immer bei Gamemode Unkown command


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R7, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [16:22:02]
    [16:22:02] Server Plugins
    [16:22:02] --------------
    [16:22:02] Loading plugin: streamer
    [16:22:02] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [16:22:02] Loaded 0 plugins.


    [16:22:02]
    [16:22:02] Filter Scripts
    [16:22:02] ---------------
    [16:22:02] Loading filter script 'base.amx'...
    [16:22:02]
    --Base FS loaded.


    [16:22:02] Loading filter script 'gl_actions.amx'...
    [16:22:02] Loaded 2 filter scripts.


    [16:22:02] Script[gamemodes/FUSION0.6byMiniYoda.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [16:22:02] Number of vehicle models: 0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen