Leute, ich habe da nen Problem, undzwar, wenn ich connecte, dann fragt er mich nach meinem Geschlecht, schön & gut, jz will ich loslaufen, geht aber nicht, ich kann nichts machen. -.-'
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann bist du wohl noch gefreezt.
Dann setz unter OnPlayerConnect nach dem Tutorial, wenn es eins gibt einfachTogglePlayerControllabe(playerid, 1);
-
Dann bist du wohl noch gefreezt.
Dann setz unter OnPlayerConnect nach dem Tutorial, wenn es eins gibt einfachTogglePlayerControllabe(playerid, 1);
Ja, aber das Problem ist, es kommt kein Tutorial, auch wenn ich ein /tutorial mache, nicht. -.-'
-
cool 10/10
-
Hat jemand den Streamer?
-
Den findest du unter SA-MP.com selbst hier im Thread wurde er unzählige male gepostet.
Daher lest euch den Thread erstmal durch um unnötige Fragen zu vermeiden.MFG RFT
-
Meine ganz ehrliche Meinung?
- Der Gamemode ist völlig ***
- 26K Zeilen? die hälfte vielleicht, die ganzen Zeilen die da frei sind.Und was ich auch nicht verstehe...
stock mysql_fetch_field_with_name(name[], speicherstring[128], playerna[MAX_PLAYER_NAME],dateistring[])
{
new input[10][128];
explode(dateistring, input, '=');
if (strcmp(input[0],name) == 0)
{
format(speicherstring, sizeof(speicherstring),"%s",input[1]);
strmid(speicherstring, speicherstring, 0, strlen(speicherstring) - 1);
return 1;
}
new check = documentation;
if (check == 1)
{
new docustring[256];
format(docustring, sizeof(docustring), "Daten von %s nicht bekommen!",playerna);
}
return 0;
}stock mysql_update_field_with_name(name[], setstring[], playerna[MAX_PLAYER_NAME])
{
new quer1[256];
new fname[256];
format(fname, sizeof(fname), "%s.user.fusion", playerna);
if (fexist(fname))
{
new File: speichern = fopen(fname, io_append);
format(quer1, sizeof(quer1), "%s=%s\n",name, setstring);
fwrite(speichern, quer1);
fclose(speichern);
}
return 1;
}
Seit wann ist das Normale Filesystem MySQL?Also meine Meinung nach ist der Gamemode eine völlige Lüge, Sry... wem es gefällt.
Ist Zwar nett für Anfänger Scripter, Leute die mal nen Server auf machen wollen.4 / 10
MfG [My]Kevin
-
Das alte Fusion Script (=
Gefällt mir wirklich sehr.
Jedoch für Neulinge nicht brauchbar .. ist meine Meinung -
HILFE!!!
Alles klappt aber ich komm in kein Haus rein weder Stadthalle , Ammu Nation noch BSN. Ist das normal?
Und wenn ja wie kann man dann essen kaufen oder waffen?
Danke im voraus.
-
huhu ich habe ein kleines Problem..
Wenn ich aufn Server gehe und mich reg. will geht es nicht.Gibt es da irrgendeinen Zusatz oder so was?
Mfg Kaster_01
-
hast du alles eingestellt?
also den Script/Gamemod usw? -
ja habe ich..
-
Kann mir einer sagen was das ist wen ich auf den server komme und das tut starten will passiert nix ich bin dann nur gefreezt ?
Sonst Top
10/10
-
kann mir wer sagen wie man das tut startet mit /tutorial gehts net
-
Selbes problem bin gefreezed & warte auf Das Tutorial aber es passiert nichts.... schade
-
Hmm wies aussieht hat jeder das selbe Problem wie ich^^
Bin auch gefreezed und Tutorial geht nicht.
Könnte vllt jemand eins hochladen wo diese Typischen Probleme weg sind.
MfG Joker
PS. Hier wären dan glaub ich sehr viele Dankbar -
@XGamer:
In deiner Version ist der Bug bei mir immernoch vorhaden !
B2T:
Schöner GameMode MiniYoda !
10/ 10 Punkte
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja dem muss ich zustimmen es soll gut sein aber der Bug ist bei dir immer noch drin.
MfG Joker -
-
@XGamer Download defekt^^ Hab jetzt das ganze Script mehrere Male nach TogglePlayerControllable durchsucht aber iwi find ich nix. Yoda, HELF UNS. Wir sind am verzweifeln
-