Die Plugins failen ...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja und welche brauch ich da ?
-
Jetzt weiß ich warum mich alle immer nerven mit dem Fusion Gamemode
sehr geiles Script 10/10
-
ja welche plugins brauch ich damit es auch bei mir geht siehe error oben
-
Brauche ebenfalls Hilfe, genau den selben Fehler ....
-
Jop ist bei mir auch so!
-
naja dann warten wir mal auf eine antwort^^
-
Der Geht bei mir nicht!
-
em das löst nicht das probem wenn jetzt jeder hier rein schreibt das es bei ihm nicht geht
wir müssen auf ne antwort warten
-
Von wem?
MiniYoda ist immerhin nicht mehr registriert hier -
aber vlt gibt es noch andere die uns helfen können
aber hier zu sagen das es bei dem und dem nicht geht bringt nichts
-
hab auch den error
-
so ich habs jetzt zum laufen gebracht aber wenn ich mein geschlecht ausgewählt habe vin ich frezzed und das tutorial geht auch nicht ich gebe /tutorial ein wähle dort eins aus und nicht passiert
wie kann man da eine 10/10 bewertung geben -.-
aber vllt hilft mir mal jemand
-
Ihr müsst auch im Plugins Ordner das plugin streamer haben, und es nicht einfach laden
-
welches adminlevel den ersten setzen?
-
em admin level 8
und ich habe das plugin streamer drinne im plugins ordner und es lädt aber trotzdem bin ich freezed -.-
gut ich bin jetzt nicht mehr freezed aber das tutorial geht trotzdem noch nicht -.-
also der mod is nich gut weil man wenn man bei /tutorial was auswählt freezed is und keine icons auf der karte und nichts -.-
man weiß garnicht was man machen soll
-
ich habe den streamer drinne trotzdem bin ich freeze
-
du musst in den scriptfiles deine ini öffnen und bei staus=0 die 0 auf 1 stellen spiechern server aus und wieder an und joinen dann gehts wieder (war bei mit so)
-
hallo leute, hab ne frage:
bei dem script ist doch mysql dabei oder?
könnte ihr mir bitte sagen woch ich die mysql daten eintragen muss?
sorry kenn mich nicht aus mit mqsyl...
danke im voraus,
gruß, visul1 -
Kann mir bitte einer Das Game Mod gebt der Download Link geht nicht mehr bitte
-