[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So.. ihr hört das sicher schon zum 10.000x. Aber kann jetzt nochmal jemand einfach nur die korrekte und aktuelle .pwn datei hochladen??
    Die von Black hat 1750 Einrückungsfehler und da hat glaube ich keiner Bock drauf die zu beheben.
    Danke!


    mhm in der a_samp.inc tabsize auf 0 stellen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo,




    Ich habe folgendes Problem wenn ich in meinen Script im Game ein neues Interior mache mit /newint.


    Klappt so alles wunderbar wenn ich jedoch in das Geschäft reingehe sehe
    ich das Inventar des Geschäftes,wenn ich aber wieder rausgehe sehe ich
    die umliegende Welt sprich Gebäude nimmer.




    Was kann das sein was muss ich ändern !!!






    Gruss

  • hey...Alles gut und so öläuft so shconmal gut nur das problem ist...
    ich kann mich Nicht bewegen why? kann mir da jemand helfen?



    In Scriptfiles bei deinem Account


    STATUS=0


    in:


    Status=1 machen ;)

  • wie füge ich menschen in eine fraktion?


    wie ändere ich das admin level?


    wie gründe ich fraktionen?


    bei mir gibts keine autos und keiine objekte zusätzkich geht das tutorial nich`?


    thx im vorraus


  • Zitat

    wie füge ich menschen in eine fraktion?


    wie ändere ich das admin level?


    wie gründe ich fraktionen?

    1. mit /makeleader
    2. in den scriptfiles -> Account -> Deinen Spieler.
    3. Musst du Scripten.

  • was solll ich scripten ??????


    beispiel pls


    die admin funktz nicht help pls


    wie registriere ich autos


    _____________________________________________


    wie erstelle ich ganggebiete und gangcars

    2 Mal editiert, zuletzt von order66 ()

  • Hallo,


    Kleiener Tip für Anfänger ist der Script nicht geeignet.
    Du musst Adminhelp /ahelp eingeben dann für Autos musst du /newcar machen da steht alles erklärt die Gebäude also interiors musst du im Game ebenfalls erstellen mit /newint steht alles erklärt,und dein Adminlevel machst du in der Server.cfg machst bei deinen Account bei Adminlevel 8 mehr geht nicht,und dann wieder normal im Game einloggen.
    Gangs musst du ebenfalls im Game erstellen steht auch alles unter /ahelp.
    Ich sage dir als Anfänger hast du in dem Gamemode keine Chance.Und im Script selber kannst du keine Gangs oder Autos einfügen sie erscheinen zwar im Game aber dort steht dann unregistriertes Fahrzeug und du bist dann gefreezst.
    Also vergisss es und nimm den LOH Script.


    Gruss

  • Hi ich habe vor einen hamachi Server zu machen und eine frage kann ich den Code ( die Webseiten und die regeln) so ändern das sie zu meinem Server passen ich werde die herstellen Infos nicht weglassen oder löschen also nur meine eigenen Tutorials reintun!
    Würde mich das auch Interessieren wie ich gang-orte mache und Fahrlehrer hinzufüge!
    Sowie habe ich auch das Problem das die meisten Kommandos werden entweder nicht akzeptiert und einige werden auch gar nicht gefunden.


    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich den gamemode einfüge ich finde den "namen nicht" den ich in die config einfügen kann und als letztes bei mir funktionieren die download links nicht nur der erste von der Version 4


    Danke schon im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von ClaniX@KingWulf ()

  • Hay immer wenn ich den gamemode in den server.cfg einfüge und auf samp server klicke läuft alles perfekt und dan wenn ich auf mein server joine steht dar server didnt resporting was ist das bitteeee hilft mir :( ;(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen