[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich fang an mir einen neuen server zu erstellen da habe ich dieses gute script gesehen jetzt hab ich ein problem ich join in den server ein aber es kommt kein anfangsbildschrim also nichts da steht nur oben connected to .......
    dann aber nix also unten steht nur <--> spawn mehr nicht wtf help pls will deises script zum aufen bringen umbedingt ! thx schonmal


    mfg golden cobra

  • Ich weiß der eintrag ist alt aber wenn du mir dir rechte verkaufst und du mir noch via skype hilfst, wäre ich dir dankbar.
    Also melde dich :) Lg

    WAS IST SA:MP???? Was zum essen? .... neSUCHT!!!



    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten! 8)

  • hi kann mir vielleicht wer helfen also nach dem Register spawn ich beim Flughafen glaube xD
    und muss eingeben ob Männlich / Weibleich ich drücke auf Männlich und dann Passiert nix mehr
    ich kann nicht Laufen ???? was muss ich machen damit ich Laufen kann??
    Hilfe und wenn ich /tutorial mache Passiert auch nix wenn ich was anklicke zb TUTORIAL starten nix

  • Habe es mir nochmal neu runtergeladen, weil meine "Version" schon den Fehler behoben hatte.
    Der Fehler ist nicht nur in Zeile #6413, sondern auch in Zeile #24709. Musste ich gerade feststellen.



    Also in Zeile 6413:
    ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tid][0][tutext], "Weiter","Weiter");
    und in Zeile 24709:
    ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tuid][page][tutext], "Weiter","Weiter");
    "bei den beiden doppelten Anführungszeichen entweder ein Leerzeichen zwischen die Anführungszeichen machen oder einen gewünschten Text einfügen, der für alle Dialoge des Tutorials dann angezeigt wird."

  • Mein Servert startet und alles läuft rund.
    Aber bei gamemode in der Serverliste steht Unknown und
    beim Log steht das:
    obwohl ich eine .amx datei im Ordner habe..



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [18:37:17]
    [18:37:17] Server Plugins
    [18:37:17] --------------
    [18:37:17] Loaded 0 plugins.


    [18:37:17]
    [18:37:17] Filter Scripts
    [18:37:17] ---------------
    [18:37:17] Loading filter script 'base.amx'...
    [18:37:17]
    --Base FS loaded.


    [18:37:17] Loading filter script 'gl_actions.amx'...
    [18:37:17] Loaded 2 filter scripts.


    [18:37:17] Script[gamemodes/FUSION0.6byMiniYoda.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:37:17] Number of vehicle models: 0



    Bitte helft mir

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • naja ich hatte es lokal und auf samp4you zum laufen gebracht mit dem compilen aber ich glaube ich hatte auch den neusten paswo (samp 03.d server)


    und die includes von dem mod hier zum colpilen dann gings bei mir

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Script,
    hab ihn zum laufen gebracht, läuft eigentlich auch alles super, nur einen Fehler habe ich...
    Wenn man Neu auf dem Server ist und spawnt, ist man gefreezt und man soll /tutorial eingeben, wenn man dann auf "zeigen" klickt passiert nix.
    Durch diesen Fehler kann man nicht spielen.
    Könnt ihr mir da zufällig helfen?


    mfg Draheera

  • @Draheera:

    Also in Zeile 6413:
    ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tid][0][tutext], "Weiter","Weiter");
    und in Zeile 24709:
    ShowPlayerDialog(playerid, 40, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "",tutorial[tuid][page][tutext], "Weiter","Weiter");
    "bei den beiden doppelten Anführungszeichen entweder ein Leerzeichen zwischen die Anführungszeichen machen oder einen gewünschten Text einfügen, der für alle Dialoge des Tutorials dann angezeigt wird."


    Nur wenige Beiträge über deinem.

  • brauche bitte dringend hilfe!!


    also ich habe auch das problem, dass nach dem Login und Spawn man gefreezt ist und das tutorial nicht reagiert.


    wollte dann eben den tipp umsetzten, zwischen den Anführungszeichen was einzusetzen.


    Das ging aber nicht. Ich habe einfach nur zum test "hi" gemacht, dann hat sich meine server.exe aber nicht mehr starten lassen (hat sich ganz schnell auf und wieder zu gemacht).


    dachte mir hald ja gut mach ichs eben wieder rückgängig aber selbst wenn ich das "hi" rausnehme und alles beim alten ist, ist die server.exe am arsch!


    brauche dringend hilfe bitte


    MfG
    Charlie_Harper

  • "UNABHÄNGIGE EXPERTEN RATEN: Fusion ist nichts für Anfänger. Fusion ist endgeil."


    Wenn ihr nicht mit Plugins umgehen könnt solltet ihr lieber die Finger von Fusion lassen. Eine Nachricht die ich euch von MiniYoda ausrichten lassen soll ;)

  • kann man das script auch auf 0.3d updaten? wenn ja kann jemand den server bitte auf 0.3d hochladen oder sagen wir es geht? danke