Einfach mal den originalen Server Ordner herunterladen und diverse Dateien ersetzen, damit das Script auf die neue Version aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
iMax.
Einfach mal den originalen Server Ordner herunterladen und diverse Dateien ersetzen, damit das Script auf die neue Version aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen,
iMax.
Ich teste mal Danke im vorraus:D
Edit: Funzt nicht habe den orginal server gedoawnloadet entpackt und dann den Fusion Da eingefügt und die sachen ersetzt aber funzt nicht Kennt wer ein anderen Gamemode Mit admin system vllt schon drinne Ein godfather oder ein realife Vllt auch Deutsch wenn ja bitte Schickt ein link
Hier in 0.3d Version für die die es nicht können : http://www.file-upload.net/dow…iYodaRockz--0.3d.rar.html
Danke klappt aber beim login kommt dann sowas wo mann - und - drücken kann aber bei beiden steht danach serverclosed the connection
Ich Habs gefixxt bekommen 8/10
WIIEEEEE Kannst du das mal uploaden bitte oder mich falls du skype hast da adden xxmasterftechnoxx bitte:D
bei mir funkts einwandfrei
ahhh habs hinbekommen Kann mir irgendjemand wie man Zb Blitzer und sowas einfügt? wenn ja Bitte hier reinschreiben oder Mich in skype adden Bidde:D xxmasterftechnoxx
Bei mir funkt es grad nicht beim Tutorial da gehts nicht weiter xD
ich kann mich nach dem login nicht bewegen .. Ehm Kennt wer ein anderen Guten realife gamemode??? oder godfather ein mit anti hack adminsystem und so halt
du musst wohl deine acc sind mit editor öffnen und bei geschlecht 2 machen fertig
Creeper nimm das LoH
ist schon auf 2 Aber geht trozdem nicht -.- Kennst du ein anderen gute realife / godfather gamemode?
Creeper siehe oben.Das LoH findest du auf google
Ist da denn admin tool anti hack und sowas drinne? Weil Keiner erklärt mir wie man sowas einfügt .... will dann auch blitzer aber Ich weis nicht wie ich sowas einfüge
EDIT:LoH DL 404 Error!
Ich finde LoH nicht so gut, LoH 0.4 hat viele Bugs und LoH 0.7 is auch nicht das beste
Kennt ihr ein Guten Gamemode Realife/Godfather der Gut halt ist und viel drin ist
Kennt ihr ein Guten Gamemode Realife/Godfather der Gut halt ist und viel drin ist
Eh ja das hier?
Ist da denn admin tool anti hack und sowas drinne? Weil Keiner erklärt mir wie man sowas einfügt .... will dann auch blitzer aber Ich weis nicht wie ich sowas einfüge :(!
Ich hab das 2 Vorschläge:
1. Du lässt es
2. Du lernst scripten
Wieso sollt ich scripten lernen ich suche nur gamemodes für mein privaten server für meine kumpels und mir ist ein privater server und dafür lern ich kein scripten
Header size: 5200 bytes
Code size: 992664 bytes
Data size: 61498928 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4327 cells (17308 bytes)
Total requirements:62513176 bytes
2999 Warnings.