AttachObjectToPlayer

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  • Kann mir mal bitte jemand erklären wie das MIt AttachObjektToPlayer funktioniert. Also mit den Koordinaten. In wikipedia hab ichs nicht kapiert. Ich hab vor ein selbstabwehrsystem zu bauen

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • du must oben ein "new objekt" oder was du wilslt machen, dann unter ongamemodein: "objekt = Createobject (modell,x,y,z, etc...)
    und dann unter dein command, dann AttachObjectToPlayer(playerid, objekt);
    is doch ganz einfach

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • ja, du must erst eine variable erstellen, die dan ist, Getplayerpos, und dann die variable bei dem AttechObjectToPlayer laden, also die palyerpos verwenden. wie, weiß ich nicht. ich hab noch nie mit variablen gearbeitet. muss ich mal nachholen.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme