Also bei mir sagter:
-bash: create: command not found
Ist auch logisch, ich habe oben geschrieben, dass dies in dem mysql Clienten aufrufen musst... ansonst halt per phpmyadmin machen
Also bei mir sagter:
-bash: create: command not found
Ist auch logisch, ich habe oben geschrieben, dass dies in dem mysql Clienten aufrufen musst... ansonst halt per phpmyadmin machen
google einfach mal ein bisschen rum ich hab den gleichen fehler wie du gemacht nur das ich alles hinbekommen habe
Wieso machst du das nicht einfacher?
Einfach "Xammp" insatllieren & dann "NaviCat" herunterladen geht 1.000 besser und find ich übersichtlicher als phpmyadmin^^
ZitatEinfach "Xammp" insatllieren & dann "NaviCat" herunterladen geht 1.000 besser und find ich übersichtlicher als phpmyadmin^^
Xampp ist für Windows. Wenn dan schon Lampp
Funktionieren würde es, sofern es keine 64 Bit Maschine ist
NaviCat ist meiner Vermutung kostenpflichtig, hab das vor 2 Jahren als Neuling benutzt
Jezt heißt es SQL Command
NaviCat ist meiner Vermutung kostenpflichtig
Naja nicht direkt..Wenn Interesse besteht verteile ich 3x License
Und diese gibst du einfach so her? Oder sind die eher nicht auf dem legalstem Wege in deine Hände geflogen?
Tja, ich benutze meine neue Komprimierte SQL präfix
Brauche kein Navicat oder sowa ähnliches, hab meinen eigenen Source
Mesut komm mal MSN xD.
WEnn ich i das sql verzeichnis will sagter das es edas nicht gibt.
Oha und für was hast du dir einen Server geholt?, damit du bei jedem Problem Leute nerven kannst?
Deine Probleme sind (fast) alle in google zu finden + Lösungen...
Danke sehr nett, wenn du dich genervt fühlst, warum guckste das hier an ?.
Warum schreibst du hier in dem Thema ?.
WARUM???????????????????????????
B2T:
http://sites.google.com/site/u…ql_auf_linux_installieren
Auf der seite ist ein Link zu MYSQL aber dort gibt es die Files nicht oO.
//edit
Ich gebs auf.
Ich bekomms nicht hin egal welches Tutorial ich nehme.
das gleiche problem hab ich im moment auch!
ist wirklich nicht leicht
Ich habe nie behauptet ich fühle mich genervt. Nur man muss auch selber mit Problemen klar kommen und nicht einfach jeden "Schmarn" posten...
Die Anleitung kannst verwerfen, da du MySQL schon mittels einfacher Lösung (apt-get) installiert hast. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem daran liegt...
Du musst sofern es dir jetzt möglich ist entweder MySQL Sprache lernen, oder du verwendest wie oben schon beschrieben phpmyadmin oder dieses NaviCat, jedoch ist NaviCat nicht die idealste Methode, da der MySQL Server dann von außen (im Netz) erreichbar ist under User auch für die Öffentlichkeit freigeschalten werden, sprich du erlaubst ihm eine anderen Eingangsadresse als localhost.
Zitatdas gleiche problem hab ich im moment auch!
ist wirklich nicht leicht
Es hat auch nie jemand behauptet, dass es einfach ist