dyn_haussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir jemand helfen bei mir kommen die erros


    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\neu wichtig!!!\filterscripts\dyn_haus.pwn(117) : error 017: undefined symbol "iGameModeInit_X"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\neu wichtig!!!\filterscripts\dyn_haus.pwn(153) : error 017: undefined symbol "iGameModeExit_X"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Desktop\neu wichtig!!!\filterscripts\dyn_haus.pwn(160) : error 017: undefined symbol "iPlayerConnect_X"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • undefined symbol "iGameModeInit_X"
    undefined symbol "iGameModeExit_X"
    undefined symbol "iPlayerConnect_X"
    Das heißt das diese symbole nicht divieniert wurden das heiß es existiert glaubich keine defination für das zb igameModeInit_X Sagmal ist das nicht iein streamer weil die nutzen so etwas also das normal GameModeInit in ihre eigene somit erhalten die publics neue Funktion frag den typen mal der das gescriptet hat welche includes er hat.

  • der fehler liegt im script in zeile 54


    ne scherz...


    ganz ehrlich? es wäre schön zu wissen um welches script es sich überhaupt handelt... dyn(ich denke mal damit meinst du dynamisch) haussysteme gibt es viele...

  • am stream kann es eig nicht liegen hatte den schon gewechselnt von dir