Hilfe komm nicht weiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin zusammen


    da ich in sachen scripting neu bin hab ich ein paar fragen ich habe mir das [ SCRIPTING ] Wie Füge ich Neue Gangs in GF Ein + Wagen nur Für Bestimmte Fraction.
    tutorial mehrfach durch gelesen aber bei mir funz es nicht ka wieso ich bekomm diesen fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1758) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1758) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1762) : error 055: start of function body without function header
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1763) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1765) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1767) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1768) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1770) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1772) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1773) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1776) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    14 Errors.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • return 0;
    }


    Mehr kann ich dir nicht sagen bei so wenig Informationen.