moin zusammen
da ich in sachen scripting neu bin hab ich ein paar fragen ich habe mir das [ SCRIPTING ] Wie Füge ich Neue Gangs in GF Ein + Wagen nur Für Bestimmte Fraction.
tutorial mehrfach durch gelesen aber bei mir funz es nicht ka wieso ich bekomm diesen fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1758) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1758) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1762) : error 055: start of function body without function header
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1763) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1765) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1767) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1768) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1770) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1772) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1773) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1776) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Desktop\gtaServer\gamemodes\gf.pwn(1971) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Errors.
ich hoffe ihr könnt mir helfen