wenn ich das eingebe sagt er mir immer er kennt es nicht.
was muss ich machen???
Probleme mit DisableInteriorExits();
- Gambit
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
return 1;
}
Muss unter OnGameModeInit . -
ok habe ich versucht dann stützt mein pawno ab
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Zeig mal her.
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Seh ich auch so, zeig mal die Errors [u]UND die Zeilen![/u ]
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Er bekommt keine Errors.
Sondern hat nen Klammerfehler, oder sonstiges. -
ein eror bekomme ich nicht da er ja abstörzt
hier die zeile
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
return 1;
}
Textdraw0 = TextDrawCreate(526.000000,432.000000,"tes.de");
TextDrawAlignment(Textdraw0,1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0x0482FFFF);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
ReactionTimer = SetTimer("ReactionTest",REACTION_TIME*1000*60,true);
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
ShowPlayerMarkers(1);
EnableStuntBonusForAll( false );
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs(); -
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
Textdraw0 = TextDrawCreate(526.000000,432.000000,"tes.de");
TextDrawAlignment(Textdraw0,1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0x0482FFFF);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
ReactionTimer = SetTimer("ReactionTest",REACTION_TIME*1000*60,true);
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
ShowPlayerMarkers(1);
EnableStuntBonusForAll( false );
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs();
return 1;
} -
cool danke hat geklabt
-
Damit deine Struktur bischen richtiger ist :>
Spoiler anzeigen
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
Textdraw0 = TextDrawCreate(526.000000,432.000000,"tes.de");
TextDrawAlignment(Textdraw0,1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0x0482FFFF);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
ReactionTimer = SetTimer("ReactionTest",REACTION_TIME*1000*60,true);
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
ShowPlayerMarkers(1);
EnableStuntBonusForAll( false );
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
{
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs();
return 1;
}
Wie die Leute es machen, die es studierten:
Spoiler anzeigen
public OnGameModeInit(){
DisableInteriorEnterExits();
Textdraw0 = TextDrawCreate(526.000000,432.000000,"tes.de");
TextDrawAlignment(Textdraw0,1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.299999,1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0,0x0482FFFF);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
ReactionTimer = SetTimer("ReactionTest",REACTION_TIME*1000*60,true);
new string[MAX_PLAYER_NAME];
new string1[MAX_PLAYER_NAME];
ShowPlayerMarkers(1);
EnableStuntBonusForAll( false );
for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++){
Gas[code=c] = GasMax;
}
LoadProperty();
LoadBizz();
LoadSBizz();
LoadBoxer();
LoadStuff();
LoadIRC();
LoadFamilies();
LoadCK();
LoadTurfs();
return 1;
}
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breadfish.de
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