da steht immer nur "Blank Script" obwohl ich unter ongamemodeint das reingepackt habe: SetGameModeText("MULTISTUNTING by multivan");

Warum wird der Gamemodetext in der SAMP-liste nicht angezeigt?
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Richtigen ServeR/script am lauufen?
mach mal bei GameModeInit das als erstes.
SetGameModeText("Blank Script");
-
ja den richtigen server hab ich an! (sonst würden dei fahrzeuge garnicht drinn sein) kann es sein, das vllt. i neinem Filterscript SetGameModeText("Blank Script"); reingetahn wurde?
-
Gucks doch einfach nach lol.
-
hab ich ja, ich find nix -.-"
-
Dann wirds wohl auch nicht so sein.
-
guck mal in der Server.cfg
-
also bei mir steht:
Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 1 rcon_password - maxplayers 62 port 83 hostname [MPS] Multivan Party Server gamemode0 MULTISTUNT 1 filterscripts ladmin2 light spray_n_car opa_objects base torecfg npc_record stuntmapping bfx_vstream cars_kommand speedboost farhzeugspawn announce 0 query 1 weburl In Bearbeitung maxnpc 17 onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.