[Fehler] zum Forum, kleinerOpa

  • Ist der Ban gegen kleinerOpa gerechtfertigt? 48

    1. Nein, aber diese Tokiodrift sollte was hinter die Ohren bekommen (25) 52%
    2. Ja, Opa's Sperre war eh längst überfällt (17) 35%
    3. Nein, aber wenn die Mods das so sehen müssen wir das aktzeptieren (4) 8%
    4. Ja. Ich kenn den nicht aber wenn jmd hier gesperrt wird ist das immer richtig! (2) 4%

    Hallo Breadfish (Sa-mp.de) Community,
    gestern Abend ist etwas passiert, worüber wir reden sollten.
    KleinerOpa wurde hier in unserem Forum gebannt, er war hier vertreten in der Liste der 10 Aktivsten Forenschreiber, hat immer bei Scripting fragen geholfen und selbst Systeme entwickelt, wobei sein ObjectStreamer sicherlich das bekannteste ist.

    Warum wurde er gebannt?
    Wegen dieses Beitrages:
    http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…Details&infractionID=1334
    Den er auf Anfrage erstellt hat.
    Warum "kämpft" Opa gegen "Tokiodrift"?
    Tokiodrift hat Opa's (und auch meinem) Freund Maddin911 das Script script geklaut, und dieses im sa-mp.com Forum als seines Ausgegeben. Leider können und werden hier keine Konsequenzen gezogen (im Breadfsihforum)



    Tokios "MadAd veröffentlichung" würde mittlerweile bei sa-mp.com gesperrt und gelöscht (der Thread)



    Ich finde es einfach ein Unding KleinerOpa hier zu sperren, der so viel für die Community tut, andere die hier nur am Spammen sind und dumm */10 Posts machen bleiben verschont.
    Wie steht ihr dazu, und bitte mit abstimmen, vielen Dank.



    Und wie auch immer das ausgeht, wir kämpfen weiter gegen Scriptdiebe wie Tokiodrift!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Schwachsinn so ein Thread.


    Wenn sich jemand (wiederhohlt !) nicht an die Regeln hält muss er auch Konsequenzen spüren, egal wie wichtig er für die Community ist oder was er erreicht/geschaffen hat.
    Ob das nun ein KleinerOpa oder xxOMG-Lolxxx ist, ist unrelevant.

  • Die Regeln werde nhier von den Moderatoren aber gegen bestimmt User verschieden ausgelegt, dass ist leider so.
    Und Opa ist sicher nicht der Kandidat der nun hätte gebannt werden müssen.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Manchmal waren seine Beiträge vllt. ein wenig zu sarkastisch oder in dem Falle direkt.
    Jedoch war diese Aussage berechtigt. Außerdem hat er bereits sehr vielen Leuten bei ihren Scripting-Fragen geholfen, etliche Singe veröffentlicht, die viele Leute begeistert haben und er hat immer geholfen, wenn man ihn um seine Hilfe gebeten hat. Aber das wird halt mal wieder nicht beachtet... :S

  • Stimmt, wir haben nur nach Gründen gesucht :rolleyes:
    Im Ernst, wenn wir da unterscheiden würden, hätte nicht so gut wie jeder hier eine warnung...


    Aber, schön dass ihr euch an so nem Mist aufregt.
    Er hat nicht nur 7x die Regeln gebrochen,
    sondern hat er sich auch neuregistriert,
    was die Chancen, JEMALS wiederkommen zu dürfen,
    in den Negativbereich treibt.


    Und nein, wir werden ihn nich nochmal hier registrieren lassen,
    das ist auch eine Forenregel.
    Und was bringt ein Ban, wenn man wiederkommen darf ?



    Also, hört auf zu schreien,
    er ist selber schuld für den Ban.
    Wer ehrlich zu sich selber ist, sieht das auch ein.


    Zitat

    Warum wurde er gebannt?
    Wegen dieses Beitrages:
    http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page…fractionID=1334
    Den er auf Anfrage erstellt hat.
    Warum "kämpft" Opa gegen "Tokiodrift"?
    Tokiodrift hat Opa's (und auch meinem) Freund Maddin911 das Script script geklaut, und dieses im sa-mp.com Forum als seines Ausgegeben. Leider können und werden hier keine Konsequenzen gezogen (im Breadfsihforum)

    1. Nicht nur wegen dem, sondern noch wegen 6 anderen Gründen...
    2. Es interessiert mich nicht, ob ihr etwas gegeneinander habt. Aber wie du richtig sagst, wir regeln das Breadfish-Forum, und dort hat Tokiodrift nichts falsches gemacht (bezüglich Skriptklau). Dagegenhin achten wir sehr wohl auf Beleidigungen. Der Grund ist egal, aber ein solcher spammender,falscher,unnötiger Umgangston wird hier nicht geduldet !



    /edit:

    Zitat

    Aber das wird halt mal wieder nicht beachtet... :S

    Wie war das noch mit Gleichberechtigung ?



    /edit2:
    Weil Ferien sind, dürft ihr diskutieren.
    Überlegt euch, was ihr sagen wollt, sobald Seite 3 der Spampartie anfängt, is hier wieder zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • sehts doch mal so, ihr werded es doch eh nicht verhindern können, das er sich nueregistriert. Wenn ihr ehrlich seit, könnt ihr das überhaupt nicht verhindern.


    Zudem, wenn ihr dann mit dem argument kommt, das er seine Projekte wie den Streamer weiterzuführen, kann ich das eig auch entkräftigen..
    denn er braucht es ja schließlich nur auf seinen späteren namen ändern...


    Ihr wisst auch, das er wieder kommt...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gleiches Recht für alle.
    Dann sollten alle gebannten User auch nochmal eine Chance erlangen.
    So sehe ich das.



    Natürlich hat kleinerOpa viel geholfen, aber das entschuldigt nicht sein fehlverhalten, meiner
    meinung nach. Von daher wie oben gesagt, gleiches Recht für alle.

  • Genau das ist der Punkt, und ohne hier beleidigend wirken zu wollen, denke ich das bei einigen Mods hier auch der Neid eine Rolle gespielt hat, weil man gesehen hat das Opa eine Menge drauf hat.


    Nochmal, klar bin ich Parteiisch, Opa ist einer meiner Scripter und meine Meinung ist sicher durch Einflüsse geprägt die ein aussenstehender nicht so ohne weiteres Nachvollziehen kann.


    Und nochmal ein großen Danke das wir hier disskutieren dürfen, ich möchte gleich auch noch auf DMAs und Troopers Post eingehen...

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Den ban find ich zwar berechtigt, aber dennoch sehr schade.
    Seine Werke waren gut für die deutsche SAMP-Szene und sollten daher nicht einfach so in Vergessenheit geraten.
    Ich fände es am besten, wenn er die letzte (unberechtigte) Warnung gelöscht bekommt,
    da Tokiodrift viel schlimmeres verdient hat.


    Auch wenn ich jetzt für so eine Aussage auch eine Verwarnung bekomme, aber solche Leute wie er gehören an die Wand gestellt.
    Egal, wer mich jetzt verwarnen wird, ob Trooper oder bfx. Ihr wisst selber, was für eine Arbeit das Scripten ist und wie ärgerlich es ist,
    wenn einfach irgendwelche Kiddies kommen und deine monatelange Arbeit als eigene ausgeben.
    Für solche "hinter****" Leute habe ich persönlich 0 Verständnis!


    Denk mal darüber nach, Trooper ;)[MSIE_newline_end ]

  • Das mit der letzen Verwarnung lösche, dafür wäre ich auch.
    Da meiner meinung nach Opa's reaktion gerechtfertigt war.

  • Und für den Fall das Opa wirklich nicht mehr kommen darf, was ja Wahrscheinlich scheint sollten wir alle ihm noch ein letztes mal einen Dank für seine Wertvolle, fortschrittliche Hilfsbereite Art geben, und uns an den stillen Posts von ihm erfreuen, die er uns hier geschenkt hat. (Nein ich bete ihn im Normal fall nicht an, und bin auch kein Mitglied eine Sekte die Opa als Gott verehrt.)


    @ Tokiodrift, du hast deine Signatur hier ja mitlerweile geändert, bis vor kurzem war sie 1 zu 1 wie bei sa-mp.com, die Schriftart und Naivität in den Beiträgen ist auch die gleich, also red dich nicht raus du Dieb!


    ______________________
    Und ich werde weiterkämpfen,
    Scriptdiebe werde ich nicht dulden,
    und koste es den Bann hier,
    ich bin nicht still!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Zitat

    Ich habe ja nichts getan ich bin neu hier im Forum und nicht der aus www.sa-mp.com.
    Er hat mich immer kritiesiert und bekommt jetzt dafür die Strafe.

    Man darf doch andere User kritiesieren, man darf sie nur nicht mobben , beleidigen , ...
    und nur weil er dich kritiesiert hat muss er nicht gleich eine Stafe bekommen.

  • Einen auf unschuldig tuen, ist nicht.
    Schau dir doch auch mal selber deinen letzten 2 Warns an - unbeteiligt bist du nicht.

  • Mit dem kritisieren meine ich das Moppen.
    Er hat zwar große Taten erstellt wie seinen Streamer und die anderen Scripte.
    Aber das er mich dann gemoppt hat weil ich das nicht bin aus dem sa-mp.com forum finde ich auch nicht gut.

  • Das mit der letzen Verwarnung lösche, dafür wäre ich auch.
    Da meiner meinung nach Opa's reaktion gerechtfertigt war.

    Ich Zitiere da ich nicht möchte das meine Meinung einfach so verschwindet.
    Also überlegt euch gut, wie ihr nun abstimmt. Auch wenn es keine Umfrage ist,
    denn ich denke wenn die mehrheit der Community für eine löschung der letzen Warnung
    ist, wird diese auch gelöscht. Dann machen wir hier ein auf Demokratisches Forum ;).