[Fehler] zum Forum, kleinerOpa

  • Und wo bleibt meine Verwarnung hier weil ich Tokiodrift belaste? Wo ist denn die Gleichberechtigung hier?
    Tokiodrift ist ein Scriptdieb, und für mich ist das bewiesen, ich möchte jetzt auch meine unberechtigte Verwarnung bitte haben, vielen Dank,


    Ihr Servertest.



    ///////////////////////////////////////////////////
    /
    / ----> Bitte Weiterhin auf Seite 1; Post 1 abstimmen! Danke.
    /
    ///////////////////////////////////////////////////

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Servertest ()

  • Also ich finde, dass Scripte klauen viel härter bestraft werden sollte als ein Regelbruch. Immerhin ist man doch in diesem Forum um etwas zu lernen und nicht, damit man schnell die Scripte kopieren und in sein eigenes einfügen kann.
    Ich kenne KleinerOpa ebenfalls und ich finde, dass der Ban ein wenig hart ist. Man könnte ihn doch auch beispielsweise für einen gewissen Zeitraum sperren.


    MfG

  • Er hat es sich selbst versaut...
    Er hat bewusst (Ver-)Warnungen kassiert!
    Und wie ich eben sah,hatte er Multiaccounts (zumindest vermute ich,dass es seine Accounts sind/waren) :
    http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=4228
    http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=4917


    Der Ban war auf jedenfall gerechtfertig und schon längst übefällig gewesen.
    Von meiner Seite gibt es sogar ein "Danke!" an Trooper...

    [align=center]

  • Damit sollte man rechnen, wenn man den gleichen Namen hat.
    Wenn du schon bemerkst, dass ein gleichnamiger so etwas gemacht hat, wie lässt du deinen Namen nicht ändern, oder gefällt es dir, als Scriptdieb dargestellt zu werden ?
    Edit: Außerdem hat er den Namen nicht mit Sternchen geschrieben, somit bist ja auch nicht direkt du gemeint.[MSIE_newline_end ]

  • Ihn haben einfach viele versucht nachzumachen, diese Nachmacher wurden gesperrt weil sie den Namen eines bekannten Forenposters benutzt haben, und dies vermutlich mit Absicht um gut darzustehen, dass sind keine Multis

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich finde Opas Bann gerechtfertigt. Er hatte einen Multi Acc gemacht. Egal ob es Spaß war oder nicht, er hatte einen und man muss sich nunmal an die Regeln haltens. Auserdem hatte er 5 Warns Wofür er dann eigentlich eine Verwarnung bekommen müsste wegen 3 Warns.


    Ich finde er soll gebannt bleiben. Selber schuld

  • Eure Meinnung in Ehren, ich glaube nicht das Opa Multiaccs hatte, und meine persöhnliche Meinung ist das der Bann übertrieben ist, aber ich finde es schonmal gut von den Mods das sie diesen Thread hier tolerieren. Danke dafür!

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mann kann zwar den gleichen oder einen ähnlichen Namen benutzen. Aber an der IP kann man sehen, obs die gleiche Person ist. Und ich glaube, dass die Mods das gemacht haben und sahen, dass es ein Multi ACC. war.


    Wenn man jetzt eine Ausnahme machen würde, würden einige ( wie z.B Antonio ) ungerecht fühlen und auch eine 2 CHance verlangen...

  • Die Regeln werde nhier von den Moderatoren aber gegen bestimmt User verschieden ausgelegt, dass ist leider so.
    Und Opa ist sicher nicht der Kandidat der nun hätte gebannt werden müssen.

    Ehm weist du jeder Admin macht seine Arbeit anders, der eine drückt Auge zu und der andere verteilt gleich warns. Dies ist egal, wie ein Admin arbeitet, hauptsache macht er seine arbeit, daher kann es sein dass einen anderen user keinen warn gibt und ein anderer wiederrum doch einen verteilt.


    Naja kleinerOpa war in letzter Zeit... Er hat sich nicht schön aufgeführt, alleine sein Gespamme im Kritik bereich, er sollte dankbar sein, dass er damals nicht gebannt wurde, und ich hatte genug gründe für ne verwarnung und schon wäre er weg, habe aber auge zugedrückt und das 3mal hintereinander...
    Gebannt ist Gebannt

  • Ich denke einfach das Opa grad für Script neulinge eine große Bereicherung war. Das Forum ohne ihn ist irgendwie ein anderes, es verliert meiner Meinung nach auch an attraktivität.
    Antonio hab ich noch nie was von gehört, bzw ihn verdrängt.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Ich denke einfach das Opa grad für Script neulinge eine große Bereicherung war.

    Deswegen ist er auch nur ein normaler User der Verwarnungen und Warns bekommen kann und gebannt werden kann.


    Nur weil er ein paar Scripts veröffentlicht und dies und das macht ist er im Rang nicht höher als ein User.

  • Dass er den anderen geholfen hat, ist schön und gut, aber dadurch hat er keine Privilegien und muss sich genauso wie andere an die Regeln halten. Zumal wie schon erwähnt, wäre ich damals schlecht drauf, wo er rummgespammt hat (die threads sind hier im kritik bereich), hätte er ne verwarnung kassiert und alles wäre mehr als gerecht.


    MFG Armenia

  • Also ich habe ihn immer als eine art VIP empfunden, und ich denke das solch Elementare Personen immer geschützt werden müssen, weil sie ja eine bereicherung für das Forum sind, noch dazu hat er meiner Meinung nach gar nichts verkertes gemacht.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Guten Tag,


    man Leute Opa hat mehr Arbeit geleistet, als einige des Teams. Er hat vielen Usern geholfen. Das entschuldigt nicht seine Strafe, aber jeder gute Mensch, der viel Hilfe geleistet hat bekommt mehrere Chancen als nur eine 2te. Es ist ja schließlich so. Ein normaler User bekommt eine 2te Chance, dann keine mehr. Ein Stammuser dagegen ist ein Rang höher und bekommt mehrere als nur eine 2te. Opa sollte entbannt werden. Er wird sowas nicht wieder machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Farid

  • So, euer Kontigent ist erschöpft.


    Dann will ich mal so kommunikativ sein und auf eure Posts eingehen:


    @Blazzingeagle:

    Zitat

    sehts doch mal so, ihr werded es doch eh nicht verhindern können, das er sich nueregistriert. Wenn ihr ehrlich seit, könnt ihr das überhaupt nicht verhindern.


    Zudem, wenn ihr dann mit dem argument kommt, das er seine Projekte wie den Streamer weiterzuführen, kann ich das eig auch entkräftigen..
    denn er braucht es ja schließlich nur auf seinen späteren namen ändern...


    Ihr wisst auch, das er wieder kommt...

    Ja, und wir tuen alles, um es zu verhindern.
    Ein grund mehr für den Ban.


    NeoPhoenix:
    Stimmt


    @AndyStyle:
    Stimmt


    @Pixel_5D:

    Zitat

    Und wer hätte in der Sache mit Tokiodrift nicht das gleiche getan ?

    Jeder,der sich an die Regeln hält und nicht gebannt werden will.


    Dan:
    Stimmt


    Servertest:

    Zitat

    Genau das ist der Punkt, und ohne hier beleidigend wirken zu wollen, denke ich das bei einigen Mods hier auch der Neid eine Rolle gespielt hat, weil man gesehen hat das Opa eine Menge drauf hat.

    Klar... :rolleyes:


    Stas:

    1. TokioDrift HAT die doppelte Strafe bekommen.
    2. bfx ist kein mod
    3. wie bereits gesagt, wir ahnden nur sachen in diesem forum


    @Tokiodrift:
    Du musst dich nicht verteidigen.
    Wir(/Ich) sind bei Ungerechtigkeiten immer zur Stelle...


    @Pixel_5D:

    Zitat

    Man darf doch andere User kritiesieren, man darf sie nur nicht mobben , beleidigen , ...
    und nur weil er dich kritiesiert hat muss er nicht gleich eine Stafe bekommen.

    Stimmt. Leider hat er beleidigt, und nicht kritisiert.


    Dan:

    Zitat

    Auch wenn es keine Umfrage ist,
    denn ich denke wenn die mehrheit der Community für eine löschung der letzen Warnung

    Habe ich schon mehrhmals erklärt, wieso wir da nichts ändern


    walker008:
    Stimmt


    Jack_xD:
    Stimmt


    Servertest:

    Zitat

    und ich denke das solch Elementare Personen immer geschützt werden müssen

    Klar :rolleyes:
    Deshalb bekommen Mods auch keine Warnungen...


    @Farid_Bang55:

    Zitat

    Das entschuldigt nicht seine Strafe, aber jeder gute Mensch, der viel Hilfe geleistet hat bekommt mehrere Chancen als nur eine 2te.

    Wir haben die Augen mehr als einmal zugehalten und einfach nur gelöscht...
    Nur, wenn er die Moderation provoziert, drückt man halt die Augen auch nichtmehr so oft zu...