also meine threads werden immer gelöscht wiso . das geht mir langsam auf die nerven . ich weis auch net warum oder wer das macht.
eine beschwerde abgeben
- Tomy93
- Geschlossen
-
-
Lies dir am besten einmal die Forenregeln durch. Wenn du gegen etwas verstoßen hast, kann es sein das dein Thema geschlossen/gelöscht wird.
Ein anderer Grund, wäre auch deine Rechtschreibung und Grammatik. Ich kann die Mods verstehen. Das geht denen bestimmt auch auf die nerven.
-
Wie wärs mal mit Absenden^^
-
an wem senden
achso ok danke
-
Ehm vllt sagst du um was in deinen Themen gegangen ist und in welchen Forenbereichen du sie erstellt hast, dann kann ich dir vllt. weiterhelfen, oder der Teammember der deine Threads gelöscht hat.
-
es ging bei mein thema um meine errors
es hat mir gerade jemand geholfen da war aufeinmal alles weg
-
vllt im falschen bereich erstellt oder die Suchfunktion nicht verwendet?
-
ich hatte es in eins von den beiden drin gehabt weis aber net mehr war in godfather oder scriptwünsche drin glaube aber in gf drin
-
was für eine frage hast du denn gehabt, kann mit suchfunktion zusammenhängen, sag mal kurz um was es ging, und da musst du schon aufpassen, wenn du hilfe brauchst kommts in scripting bereich rein, wenn du wünsche hast in scriptwünsche bereich und alles was mit gf zusammenhängt in gf bereich
-
ich habe gefragt warum ich die errors drine habe liegt es an meine include oder so
-
-
naja siehst du du könntest da Suchfunktion verwenden, gibts inzwischen haufen threads das mit den errors (includes vergessen, klammerfehler...)
Ich weise dich auf die Regel 5. Punkt 2 auf
5.2:
Zitat- Bevor ein neuer Thread auf gemacht wird, ist die Suchfunktion zu nutzen, um nachzuschaun ob es dieses Thema bereits gibt.
Somit hat der Admin/Mod das Recht gehabt, den Thread zu löschen, naja mehr braucht man da glaube ich nicht diskutieren
-
aber was wenn ich in der sufu nix finde so über meine errors
-
Die Errors mit Includes gibts zu haufe, wo einer mal die Includes vergisst, gibt es zu haufe, zumal gibts eigentlich fast für jeden error mehrere Threads
glaube dass thema erledigt ist, da die löschung meiner meinung nach gerecht war
Teamkollege pls closen -
ich habe ja alle includes die ich brauche weil ich von jeamnden die bekopmmen habe aber die errors bleiben
-
Ehm naja dann musst du das nächste mal berücksichtigen, sodass du vorher SuFu benutzt und in den RICHTIGEN Bereich postest und da kann man die Threads die angepinnt sind gerne durchlesen...
-
Frag am besten einen Profi Scripter
-
ich schreibe gleich mal einen neues thread darüber weil ich in der sufu nix finde
-
1. Grammatik
2. THreadtitel