Problem mit Pickups

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  • Hallo Community,
    ich habe ein Problem mit meinen Pickups, und zwar habe ich 34 Häuser in meine Property.cfg hinzu geadded, die ingame per /house
    auch zu sehen sind aber sobald ich rausgehe,
    werden die pickups net angezeigt, überhaupt nicht, seid ich die Häuser hinzugefügt habe
    gibt es auf dem Server nur noch 2 Pickups, wie sich mit einem Programm raustellen lies^^.
    Ich habe unter 150 Pickups auf dem Server aber trotzdem werden die nicht angezeigt ;/.
    Weiß wer woran das liegen könnte ?

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  • Falsche Interior World wenn du raus gehst?
    Oder ist das Script noch von 0.2?

  • 1. Ist egal ob ich rausgehe, ich kann auch von außen kommen, es erscheint zwar der übliche Gamemodetext: Besitzer, Preis, Raum
    aber es ist einfach kein Pickup da
    2. Was meinst du damit das script ist von 0.2 ? 0_o

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  • Wo seh ich das denn ?


    So sieht z.b. ein Haus aus:


    -2639.734375,168.677398,7.195300,1.200000,-3.400000,999.400024,0,0,0,0,0,0,The State,Trailer,25000,0,0,2,1,0,0,1000,1,2045,418,-1,-1,132,3
    2066.600097,-


    // Jezt ist es sogar so wenn ich dahin gehe wo ein Haus ist, aber kein Pickup verschwinden alle Pickups von GTA!

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  • So sieht das bei mir aus
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new pickedup = pickupid;
    if(pickedup == Stadthalle)
    {//Stadthalle
    ShowMenuForPlayer(HauptMenu,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    JB_SetPlayerPos(playerid, 366.7451,173.8046,1008.3828);
    }
    else if(pickedup == FbiDach)
    {//fbi dach
    if(IsACop(playerid)) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Fbi Dach", 5000, 3);
    JB_SetPlayerPos(playerid, 329.6443,-1513.6575,76.5391);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0); }
    }
    else if(pickedup == FbiDach2)
    {//fbi dach
    if(IsACop(playerid)) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Fbi Base", 5000, 3);
    JB_SetPlayerPos(playerid, 302.6681,-1525.8638,24.9219);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0); }
    }
    /* if(pickedup == zigaretten)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Zigarettenautomat!",5000,3);
    ShowMenuForPlayer(ZMenu,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }*/
    if(pickedup == pddachrunter)
    {
    JB_SetPlayerPos(playerid, 1583.1801,-1671.2435,5);
    }
    if(pickedup == pddachhoch)
    {
    JB_SetPlayerPos(playerid, 1556.6199,-1657.8997,28);
    }
    /* if(pickedup == bier)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Bierautomat!",5000,3);
    ShowMenuForPlayer(BMenu,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }*/
    if(pickedup == copduty)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/duty ~n~~b~Um den Dienst anzutreten",5000,3);
    }
    }
    if(pickedup == sfcopsduty)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/duty ~n~~b~Um den Dienst anzutreten",5000,3);
    }
    }
    if(pickedup == gsgduty)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/duty ~n~~b~Um den Dienst anzutreten",5000,3);
    }
    }
    if(pickedup == fbiduty)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/duty ~n~~b~Um den Dienst anzutreten",5000,3);
    }
    }
    if(pickedup == armyduty)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~/duty ~n~~b~Um den Dienst anzutreten",5000,3);
    }
    }
    return 1;
    }


    // Naja es klappt jezt alle Pickups sind da, nur eine Frage noch
    wie mach ich das die Ganzen Häuser auf der Minimap/Karte angezeigt werden ?

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