Großes Problem mit Windows 7 und SAMP !!! HILFE !

  • Hey,


    Ich bin neu hier und ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfe bei folgendem Problem brauche:


    Ich habe Windows 7 installiert und dann mir GTA SA gekauft. Nachdem ich es installiert habe habe ich samp installiert aber er öffnete immer nur mit einen weissen bildschirm den singleplayer. Ich hab dann rausgefunden dass ich die englische 1.0 version für samp brauche. Also ladete ich mir ein No CD Crack runter. Dann konnte ich samp auch spielen aber das problem das ich jetzt habe ist folgendes: Meine Auflösung (1920x1080) gibt es aus welchem grund auch immer in der englischen verion nicht. Außerdem hatte ich bisvor ich windows 7 installiert hatte, ein illegal runtergeladenes GTA. Da war das menü und die schrift auf deutsch und ich ich konnte samp ganz normal spielen. Ich habe GTA SA noch nicht durch also möchte ich die deustche schrift behalten aber ich möchte auch SAMP im vollbild spielen !


    Wenn jemand das Problem vielleicht noch nicht ganz verstanden hat, einfach posten dann beschreibe ich es nochmal ! Bitte Helft mir !!!!! ;(



    Thanks im voraus !